Antwort schreiben 
[Suche] Frau ist eine Katze
Verfasser Nachricht
MoonKid


Beiträge: 98
Beitrag #1
[Suche] Frau ist eine Katze
X-Post

Habe im Flugzeug (Turkish Air) vor einigen Wochen einen superromantischen Film gesehen.

Zu Beginn sieht es so aus, als ob die Hauptfigur eine Amnesie in der Kindheit hatte. Am Ende ist sie aber eigentlich eine Katze. Der Film bringt immer wieder Rückblenden in die Schulzeit von ihr und dem Protagonisten.
Super romantisch! Und bemerkenswert fand ich auch, dass die Dame nicht so eine 08/15-Schönheit war, sondern echt was Spezielles - selbst für eine Japanerin.

Titel? Keine Ahnung.

Ist wohl noch relativ neu. Lief im Flugzeug. Meine Frau kannte wohl den Trailer vom erzählen her, aber findet ihn auch nicht mehr wieder. hoho
13.07.14 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^ェ^U


Beiträge: 81
Beitrag #2
RE: [Suche] Frau ist eine Katze
陽だまりの彼女
http://www.hidamari-movie.com/
13.07.14 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Suche] Frau ist eine Katze
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.474 19.07.22 22:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.657 06.11.21 17:31
Letzter Beitrag: aisuru
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.361 03.05.21 09:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Suche Interpret und Titel Lamacion 3 3.466 06.08.19 04:09
Letzter Beitrag: tachibana
Hachiko eine wunderbare Freundschaft yamaneko 0 1.252 29.06.19 20:16
Letzter Beitrag: yamaneko