Antwort schreiben 
[Suche] Geschichte/Text
Verfasser Nachricht
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #1
[Suche] Geschichte/Text
Hallo. Ich suche schon seit längeren Japanische Texte handgeschrieben auf einem Neutralen Hintergrund (weiß/schwarz/...). Hat jemand von euch eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte? Oder hat vieleicht Jemand einen Link zu Hand? Ich währe euch sehr verbunden.



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
20.03.04 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #2
RE: [Suche] Geschichte/Text

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
20.03.04 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #3
RE: [Suche] Geschichte/Text
Danke. Also das hier ist schon recht gut. Mal sehen ob ich noch was in höherer Auflösung finde.



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
20.03.04 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #4
RE: [Suche] Geschichte/Text
Hat vieleicht jemand etwas? Oder Vieleicht was selbstgeschriebenes?



Dankend ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
22.03.04 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #5
RE: [Suche] Geschichte/Text
Also, wenn Dir der Inhalt völlig egal ist (weiß ja nicht, wofür Du das brauchst), dann gib doch einfach mal in der Google-Bildsuche "tegami" ein ... da wird jede Menge ausgespuckt.
22.03.04 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Suche] Geschichte/Text
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 8.637 16.03.24 21:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 20.975 11.03.24 11:03
Letzter Beitrag: Portugiese
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.475 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 22 11.695 07.04.21 23:51
Letzter Beitrag: yamaneko
Wer kennt diese Geschichte? yamaneko 1 1.298 02.08.19 04:19
Letzter Beitrag: yamaneko