Antwort schreiben 
Suche Hilfe beim Tattoo Design: "Ganz gleich ob dein Körper in Ketten liegt, ..."
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #21
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
(21.12.14 23:23)Nia schrieb:  *stopft das so mal ans Ende des Satzes*

Ich hätte das so sprachlich ja eher ganz gestrichen, aber was weiß ich schon.
Ich frage mich eher, wieso Hachiko ständig seine Beiträge ändert oder sie nach Stunden immer wieder löscht... Man kann sich ja mal korrigieren, aber wirklich immer....... kratz
22.12.14 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #22
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
Weil ihm seine Spürnase verrät, dass ihm ein unangemeldetes Mitglied auf den Fersen ist.
Und was heisst hier ständig und immer, man kann alles übertreiben.
22.12.14 10:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #23
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
(22.12.14 10:10)Hachiko schrieb:  Weil ihm seine Spürnase verrät, dass ihm ein unangemeldetes Mitglied auf den Fersen ist.

Das verstehe ich nicht.
22.12.14 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #24
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
Zitat:Ich hätte das so sprachlich ja eher ganz gestrichen, aber was weiß ich schon.
Eine Menge. Ganz ohne so ist es natürlich am Besten.

Zitat:Ich frage mich eher, wieso Hachiko ständig seine Beiträge ändert oder sie nach Stunden immer wieder löscht... Man kann sich ja mal korrigieren, aber wirklich immer....... kratz

Oftmals ist es schwierig dann zu folgen bzw. man fragt sich warum das nun schon wieder weg ist etc. - Immer stimmt wohl nicht, aber genug, um damit/dafür aufzufallen.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.12.14 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #25
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Nicht falsch verstehen, bitte.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.12.14 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.389
Beitrag #26
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
Ist doch einfach, immer wenn du auf einen Beitrag von Hachiko antwortest, diesen zitieren, das kann dann nicht mehr geändert werden.
23.12.14 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #27
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
Die Option einen Beitrag zu ändern, ja sogar zu löschen,wird hier angeboten, es ist durchaus legitim von dieser Gebrauch zu machen und verstösst gegen keinerlei Regel, ausser dass es dem einen oder anderen nicht schmecken mag, ist dann allerdings sein ganz persönliches
Problem.
23.12.14 12:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.389
Beitrag #28
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
(23.12.14 12:12)Hachiko schrieb:  Die Option einen Beitrag zu ändern, ja sogar zu löschen,wird hier angeboten, es ist durchaus legitim von dieser Gebrauch zu machen und verstösst gegen keinerlei Regel, ausser dass es dem einen oder anderen nicht schmecken mag, ist dann allerdings sein ganz persönliches
Problem.

Natürlich, genauso wie die Option, Beiträge zu zitieren zwinker
23.12.14 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #29
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
(23.12.14 12:29)cat schrieb:  Natürlich, genauso wie die Option, Beiträge zu zitieren zwinker

Suum cuique, es lebe die Demokratie.hoho
23.12.14 12:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #30
RE: Suche Hilfe beim Tattoo Design
(23.12.14 12:12)Hachiko schrieb:  Die Option einen Beitrag zu ändern, ja sogar zu löschen,wird hier angeboten, es ist durchaus legitim von dieser Gebrauch zu machen und verstösst gegen keinerlei Regel, ausser dass es dem einen oder anderen nicht schmecken mag, ist dann allerdings sein ganz persönliches
Problem.

Mmmhh... Welch wohlformulierte formaljuristische Verteidigung in einer absoluten Banalität. "Euer Ehren, keine weiteren Fragen!" grins
Naja, Nia hat es schon sehr gut formuliert. Es fällt einfach nur irgendwie auf. Niemand will Dir etwas Böses unterstellen. Steh doch einfach zu dem, was Du schreibst und gut is...^^
23.12.14 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Hilfe beim Tattoo Design: "Ganz gleich ob dein Körper in Ketten liegt, ..."
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.065 05.03.22 01:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.820 08.02.22 10:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.331 03.12.21 18:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Hilfe Binka 9 3.986 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Benötige Hilfe bei Übersetzung Alba 8 4.262 02.01.21 21:37
Letzter Beitrag: Alba