Antwort schreiben 
Suche Hotel / Pension
Verfasser Nachricht
Prof.Eich


Beiträge: 11
Beitrag #1
Suche Hotel / Pension
Hi!
Da ich nächstes Jahr im Sommer nach Japan (Tokyo) möchte suche ich günstige (!) Hotels oder Pensionen für insg. 4 Personen (muss nich ein Zimmer sein).

Am liebsten ja im Nihonbashi Bereich - wenn da nicht dann irgendwo anders wo ihr es mir empfehlen könntet grins

Da wir nicht die reichesten sind wollten wir halt nicht grad die höchsten Preise ham grins
08.02.04 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #2
RE: Suche Hotel / Pension
Sieh dir mal diesen Link an, hier gibt es relativ preiswerte Ryokans. Vielleicht ist was passendes für euch dabei:

http://www.jpinn.com/list/kanto.html
08.02.04 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Hotel / Pension
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 10.501 16.03.24 22:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 21.659 11.03.24 12:03
Letzter Beitrag: Portugiese
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.566 17.07.22 00:29
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 22 11.954 08.04.21 00:51
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo' BWeissMuc 2 3.216 02.01.18 19:29
Letzter Beitrag: Yano