Antwort schreiben 
Suche Japanisch-Lehrer...
Verfasser Nachricht
Shinobi42


Beiträge: 1
Beitrag #1
Suche Japanisch-Lehrer...
Hallo,
ich versuche, seit einiger Zeit japanisch zu lernen, da ich mich für Japan, seine Kultur sowie Land und Leute interessiere.
Ich begann mit einem Kurs von Pons, darauf folgten VHS-Kurse (die aber leider immer wieder bei Adam und Eva begannen). Habe jetzt einen Punkt erreicht, an dem ich nicht weiter komme. Ich mußte erfahren, das autodidaktisches Lernen eine hohe Fehlerquote beinhaltet, so daß ich nun den Stoff aus "erster" Hand, sprich von einem Japaner oder einer Japanerin erlernen möchte. Ich kann anbieten, ihn oder sie im Gegenzug deutsch zu lehren.
Ich würde mich freuen, wenn auf diese Weise eine neue japanisch-deutsche Beziehung entstehen würde.

Michael
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.05 13:28 von Shinobi42.)
29.09.05 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Suche Japanisch-Lehrer...
Versuchs doch mal mit eTandem. dort werden Kontakte zwischen Japanern und Deutschen vermittelt. Ihr könnt dann z.B. miteinander telefonieren oder euch mails in der jeweils anderne Sprache schreiben und euch gegenseitig korrigieren. Ist ne interessante Sache.
29.09.05 13:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Suche Japanisch-Lehrer...
Hallo, ich bin Shodoo. ( noch nicht angemeldet.)
ich denke können wie was machen.
ich bin Japanerin.
25.10.05 10:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Suche Japanisch-Lehrer...
Shinobi42, es wäre nicht schlecht, wenn Du schreiben würdest in welchem Raum Deutschlands Du suchst ... zwinker
25.10.05 12:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Japanisch-Lehrer...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Online Vokabeltrainer mit Kana -> Bedeutung Avarius 5 3.350 13.09.13 16:50
Letzter Beitrag: Kroshg
Suche spezifizierte Lernmethode Nana-chan 28 10.317 04.01.09 15:23
Letzter Beitrag: Nana-chan
Privat Japanisch Lehrer Asmodan 38 12.856 15.03.06 13:27
Letzter Beitrag: Anonymer User