Antwort schreiben 
Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Verfasser Nachricht
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #21
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Ich kenne mich nur in Sachen Enka, Group Sounds und J-Pop/Rock der 70er und 80er Jahre aus, Crossover ist nicht meine Spezialität. Ich könnte Listen von Interpreten anbieten, durch die sich durchzuwühlen aber ein wenig Geduld erfordert...

https://en.wikipedia.org/wiki/Enka

Liste unten: Namen anklicken, japanische Schreibweise kopieren, bei YouTube eingeben und kucken, was kommt.

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
23.05.16 05:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katatsumuri


Beiträge: 88
Beitrag #22
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Kokujou, mach deine Heimat nicht so runter.
In Magdeburg gibts z.B. sogar eine ziemlich coole Taikotruppe.

https://www.djg-magdeburg.de/taiko-in-ma...magdeburg/

Anderswo in Sachsen Anhalt gibts auch gute Sachen und Berlin ist ja auch nicht so weit.😉
12.10.16 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme -"Macher" MisakiSaeko 3 1.052 25.07.22 17:09
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.434 19.07.22 22:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.619 06.11.21 17:31
Letzter Beitrag: aisuru
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.578 05.10.21 00:24
Letzter Beitrag: jon78
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.342 03.05.21 09:28
Letzter Beitrag: Kokujou