Antwort schreiben 
Suche Kontakt Hilfe zu mitsubishi
Verfasser Nachricht
Crazydriver


Beiträge: 1
Beitrag #1
Suche Kontakt Hilfe zu mitsubishi
Hallo,

ich heiße Bentain, bin 24 Jahre Jung, und auf der Suche nach Hilfe...
Es ist zwar eine seltsame anfrage für dieses Forum, aber ich hoffe doch das ihr mir helfen könnt!

volgendes problem ich habe mir einen Mitsubishi Pajero in Enlgand gekauft, diesen versuche ich seit einiger zeit irgendwie zuzulassen, leider komme ich selbst über mitsubishi deutschland nicht weiter, ich brauch nämlcih ein datenblatt, oder andere informationen.

nun ist meine idee mich direct an die hauptstelle von Mitsubishi in japan zu wenden, das die mir irgendein datenblatt oder bestätigung das das auto baugleich zu einem europäischen Pajero ist.

der qasus knaktus ist das ich keine silbe Japanisch kann, ich hoffe hier findet sich jemand und könnte sich für mich mit Mitsubishi in verbdinung setzen?

im klartext gehts darum eine email zu verfassen mit den ganzen daten die ich vom auto habe und diese dann an mitsubihsi Japan schicken! und den kontakt zu führen und zu übersetzen!
ich würde es ja sogar slebst auf englsich versuchen, aber ich weiß noch nichtmal wie ich die email rausfinden kann. traurig

so ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch gelandet und hoffe jemand erbamt isch mir zu helfen!

vielen Dank Bentain

p.s. ich bin Leghasteniker, bitte entschuldigt meine Rechtschriebung!
08.11.16 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Kontakt Hilfe zu mitsubishi
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 8.640 16.03.24 21:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 20.976 11.03.24 11:03
Letzter Beitrag: Portugiese
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.476 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 22 11.696 07.04.21 23:51
Letzter Beitrag: yamaneko
HILFE! Lisette Gebhardts Yomitai! Neue Literatur aus Japan (2012) Maki 4 2.193 13.05.20 15:52
Letzter Beitrag: Phil.