Antwort schreiben 
Suche Namen einer Comedian
Verfasser Nachricht
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #1
Suche Namen einer Comedian
Ich habe sie in Japan mehrfach im TV gesehen, und auch in dem Film "Shimotsuma Monogatari".
Sie ist eine Frau, wsl. ca. 25, und hat einen grünen Irokesen-Haarschnitt. Sie trägt viele Piercings und markantes, dunkles Make-up. Ihre Sketche sind immer sehr rüpelhalf. Wenn sie fertig erzählt hat, ertönt ein Gong wie beim Boxen.

Kennt jemand ihren Namen?
28.11.06 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shiragumo


Beiträge: 208
Beitrag #2
RE: Suche Namen einer Comedian
Das dürfte Tsuchiya Anna (土屋 アンナ) sein.
28.11.06 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #3
RE: Suche Namen einer Comedian
Tsuchiya Anna war zwar eine der Hauptdarstellerinnen in "Shimotsuma Monogatari", allerdings ist sie Sängerin und kein Comedian.

kiwichan: Das Bild hab' ich vor Augen, allerdings will mir der Name nicht einfallen. Wenn du den Film vorliegen hast, kannst du doch in den Credits gucken.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
28.11.06 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joghurtbastard


Beiträge: 55
Beitrag #4
RE: Suche Namen einer Comedian
et voilà: http://machamacha.fc2web.com/ grins machamacha
Danieru hat also Recht, dürfte sich um 2 verschiedene Menschen handeln - mir sind die scheinbaren Ähnlichkeiten zwischen den beiden gar nicht in den Sinn gekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.06 20:58 von joghurtbastard.)
28.11.06 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #5
RE: Suche Namen einer Comedian
Danke joghurtbastard. Genau die hab' ich auch gemeint.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
28.11.06 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #6
RE: Suche Namen einer Comedian
Danke, genau die hab ich gesucht!

Mir sind zwischen Anna Tsuchiya und Macha eigentlich keine all zu großen Unterscheide aufgefallen.
Das Problem mit Macha ist halt, dass obwohl ihr Name sicherlich in den Credits auftaucht, ist war sie damals so unbekannt, dass sie nicht groß genannt wird. Und alle dort genannten Namen zu recherchieren würde Tage dauern!
30.11.06 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Namen einer Comedian
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Buchtipp etc. über Aktuelle Kultur Jabadu 4 4.707 01.09.15 14:09
Letzter Beitrag: cat
Namen/Titel und neue Seitenlinie der Kaiserfamilie TCJN 7 3.033 24.09.13 12:34
Letzter Beitrag: Ma-kun
[Suche] Japanischsprachige Onlineartikel zum Thema WWII graesil 1 1.473 06.05.12 21:56
Letzter Beitrag: Norojika
Suche Regenschirme ElGodzillo 7 3.447 19.05.10 11:32
Letzter Beitrag: ElGodzillo
Suche Geschichtsmaterial (insbes. Azuchi-Momoyama) Schneeball007 2 2.168 28.03.10 10:40
Letzter Beitrag: Schneeball007