Antwort schreiben 
Suche Schönes Kanji für Ehre
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Suche Schönes Kanji für Ehre
Bitte stellt jmd ein schönes Giff oder so hier rein ich suche schon seid 2 tagen und jetzt habe ich eure geniale seite gefunden und habe doch noch hoffnung grins
also BITTE helft mir
13.03.04 13:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #2
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
Heißt schönes Kanji mit Pinsel gemalt, oder brauchst du nur ein GIF, weil du keine japanischen Fonts installiert hast?
13.03.04 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
Da ich gerade auch danach suche, greife ich es mal auf. Ich brauche es nämlich auch. Am besten mit Pinsel gemalt denn es soll auf meinen Rücken. ^^



Auf Großschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.04 14:56 von Nora.)
25.05.04 14:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
Vielleicht sollte man mal einen Extra-Thread "Tattooanfragen" einrichten, damit nicht jedesmal ein neuer Thread beginnt, wenn jemand neu auf diese Seite kommt. Ausserdem sollte man den Leute vielleicht klar sagen, dass man gute Sachen dieser Art in der Regel nur bei einem professionellen Dienst wie z.B. http://www.meishi.de http://www.chinalink.de oder http://www.wintersturm.de bekommt . Kann mir eigentlich kaum vorstellen , dass jemand mit einer Ms-Mincho oder einer Ms-Gothic-Graphik oder einer pixeligen Gif auf dem Arm herumlaufen mag.

Andre
26.05.04 00:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #5
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
Hallo AU,
Dein Vorschlag ist weise, er wurde jedoch schon sooft hier im Forum vorgeschlagen, aber irgendwie liest niemand diese Berichte. Leider.
Im Allgemeinen wurden schon soviele Threads von allerlei Leuten begonnen. Es wurde auch schon lang und breit darueber diskutiert, was das fuer einen Zweck hat, aber vergebens.

Fuer den Begriff "Ehre" und all seinen Wortbildungen gibt in meiner Datenbank 247 Begriffe.
Fuer "Ehre" selbst 60 Eintraege.
"Ehre" als Macht oder Ruhm, Beifall, Lob, Auszeichnung, Ehre erweisen etc. etc.
Man sieht dass das sehr viel bedeuten kann. Oder das Zeichen jmd die letzte Ehre erweisen?

Wirklich penibel so etwas als Vorschlag hier mit einem Kanji zu versehen und sich dieses auf den Koerper brennen lassen.

Es gibt unzaehlige Foren zu Taetowierung im Internet.
"Tattoo Forum" oder "Taetowierung +kanji " waeren solche Begriffe nachdem man suchen sollte. Ausserdem gibt es dort auch schoene Verzierungen dazu.

Weitere Begriffe fuer "Ehre" waere Adel, Rang, Wuerdentraeger, Glanz, Pracht, Ruhm,
sich schaemen, Antlitz, Prinzipientreue. etc. etc.
26.05.04 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #6
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
Schrift: Sword Kanji



[Bild: kanji_ehre1.jpg]



Schrift: HG kyôsho



[Bild: kanji_ehre2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.04 12:43 von Koorineko.)
26.05.04 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #7
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
Was ist denn Sword-Kanji eine Schrift , sieht irgendwie wie eine von einem Westler gemalte Handschrift aus - ist die selbstgemacht von Dir?

Pascale
26.05.04 17:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #8
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
k, entschuldigt das ich eine Frage gestellt habe auf die es so viele antwortmöglichkeiten gibt. Ehrlich gesagt bin ich schon seit ner ganzen weile auf der suche nach einem bestimmten zeichen 顔. Habe hier auch schon die Suchenfunktion benutzt um nicht einen Threat aufzumachen den es schon gibt. Da bin ich halt auf diesen hier gestoßen ^^.

Die Links helfen leider nicht viel da die, soweit ich das gesehen habe was kosten und ein wenig von dem abweichen was ich eigenltich suche. Und wenn das wem nicht passt das ich mir das "einbrennen" lassen möchte der kann doch nur heilfroh sein das er dazu nicht verpflichtet ist das auch bei sich machen zu lassen.

Ich hoffe ich konnte meine Frage hinreichend spezifizieren. An alle die bisher schon versucht haben zu helfen ein großes Dankeschön!
26.05.04 21:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #9
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
Hallo AU,
Dieses Zeichen 顔. heisst かお "kao" und hat folgende Lesungen.
GAN,kao (gao) = Gesicht.
(gao) wird es gelesen bei manchen Woertern wo es als zweites oder x-Stelliges Kanji steht.
zB. 笑顔 = えがお = "e-gao (wird aber egao gelesen)" laechelndes Gesicht.
26.05.04 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #10
RE: Suche Schönes Kanji für Ehre
Soweit ich das verstanden habe kann es auch für Ehre stehen, sagt mir das prog Tejina und http://www.wadoku.de. Allerdings muss ich zugeben das es erst an 3. Stelle kommt ([1] Gesicht; Angesicht; Antlitz. [2] Miene; Aussehen; Gesichtszüge. [3] Ansehen; Ehre.)

Allerdings finde ich es recht ansehnlich und bevorzuge es doch den anderen zeichen für ehre... falls ich hier nun komplett auf dem holzpfad bin und alles falsch verstanden habe kann man mich ruhig berichtigen ^^
26.05.04 22:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Schönes Kanji für Ehre
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Gelernte Kanji" auf Japanisch Yakuwari 12 5.778 31.08.21 04:50
Letzter Beitrag: yamaneko
Fragen zum Kanji für 'Denken' Mindblock 10 7.438 28.01.20 16:12
Letzter Beitrag: Mindblock
Übersetzung für "der" als schönes Zeichen Mike01 5 2.441 11.12.17 10:39
Letzter Beitrag: NL
verzweifelt auf der Suche nach korrekter Übersetzung MajikkuKaito1412 7 5.085 29.10.17 16:20
Letzter Beitrag: Dorrit
Suche Hilfe bei einem kleinen Übersetzungsversuch Saeko_Uchiha 4 5.117 17.10.17 23:13
Letzter Beitrag: Saeko_Uchiha