Antwort schreiben 
Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Verfasser Nachricht
Cosmik


Beiträge: 11
Beitrag #1
Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Hallo zusammen

Ich suche eine Schriftart vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
(hoffe ich, sonst wüste ich nicht mehr wo ich suchen soll)

Also ich suche eine Schriftart wo das Zeichen/Symbol "Samurai" in Kanji drinne ist. Hab da schon eine gefunden, nur ist das nicht die richtige vom Schriftstil.
[Bild: samurizelogo.gif]
Das ist der genaue Schriftstil den ich suche.

Kennt jemand von euch diese Schriftart?

PS.: Sollte für Windows sein hoho
18.10.05 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Habe mal meine Fonts durchsucht, und unter denen, die ich drauf habe kommt 有澤行書 deiner Vorlage am nächsten. Frag mich aber nun nicht, wie die dazugehörige Datei heißt... kratz

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
18.10.05 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cosmik


Beiträge: 11
Beitrag #3
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Hmm schade, aber es muß doch irgendwo diese Schriftart/Font geben.

Ich suche mir echt einen ab im Netz, bis jetzt immer erfolglos.
19.10.05 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #4
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Wofür brauchst du die Schriftart denn?
Vielleicht solltest Du es dir, da es sich ja anscheinend nur um ein Zeichen zu handeln scheint, selber herstellen. Einfach mit Photoshop (oder GIMP) als Vektoren durchpausen. Also mit dem Pfad Tool. Dann kannst du es auch noch beliebig vergrößern.

Gruß,
Vincent
19.10.05 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cosmik


Beiträge: 11
Beitrag #5
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Okay wenn es hier auch keiner weiß, bleibt mir ja nichts anderes übrig, danke für eure Hilfe grins
19.10.05 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #6
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Soviel ich weiß, gibt es CD-ROMs mit vielen verschiedenen japanischen Schriftarten. Da sollte sicher auch eine dabei sein, die deinen Vorstellungen zumindest sehr nahe kommt.
Versuch doch einfach mal, bei Online-Versandhäusern danach zu suchen, z.B. bei Amazon Japan...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.10.05 09:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minami


Beiträge: 23
Beitrag #7
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Hi!

Ich hab unter diesem Link ganz tolle Schriftarten gefunden:

http://www.travelphrases.info/gallery/Fo...nese2.html

Laufen auch prima unter NJStar. Editieren kannst du sie dann ja in Word. Gerade für Tätowierungen ist das echt prima! grins

Gruß
Minami
19.10.05 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cosmik


Beiträge: 11
Beitrag #8
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Hi
Hab mir die Schriftarten mal runtergeladen.
Also bei mir werden da keine papanischen Zeichen angezeigt, sondern ganz normal das Alphabet.
Muß ich dafür noch etwas am PC umstellen?
19.10.05 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #9
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Hast Du IME installiert?

If you have further questions ...
19.10.05 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cosmik


Beiträge: 11
Beitrag #10
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Ja hab ich
20.10.05 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.487 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Ich suche ein Prg Unicode mit Romaji, Phil. 27 8.019 19.10.18 06:24
Letzter Beitrag: Phil.
Suche nach Problemlösung für DNS Unlocker Horstlee 1 2.533 15.01.16 14:42
Letzter Beitrag: Alaerys
Suche nach der Schriftart JFJ 8 3.525 28.07.15 20:21
Letzter Beitrag: 客人
Was für ein Zeichen ist das? Zeichen 2 2.117 27.03.15 19:35
Letzter Beitrag: Zeichen