Antwort schreiben 
Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #21
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Huch, alle? Eine, die dir gefällt, hätte es auch getan
hoho
Kopier mal dieses Zeichen hier: 侍
Wenn du das im Photoshop als Text einfügst und eine Japanische Schriftart auswählst, sollte es schon richtig angezeigt werden.
Dazu muss im Photoshop allerdings die "Asiatische Schriften" Option aktiviert sein. Frag mich jetzt nicht mehr, wie das geht, ich finde es irgendwie nicht mehr. Weiss aber noch dunkel, dass ich das irgendwann mal im PS aktiviert habe...

接吻万歳
21.10.05 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cosmik


Beiträge: 11
Beitrag #22
RE: Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
So hab es hinbekommen hoho
Mit Photoshop kenne ich mich sehr gut aus und hat alles geklappt.

Ich bedanke mich hiermit bei allen die mir so nett geholfen haben, also : Herzlich Dank
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.05 16:38 von Cosmik.)
21.10.05 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.492 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Ich suche ein Prg Unicode mit Romaji, Phil. 27 8.024 19.10.18 06:24
Letzter Beitrag: Phil.
Suche nach Problemlösung für DNS Unlocker Horstlee 1 2.535 15.01.16 14:42
Letzter Beitrag: Alaerys
Suche nach der Schriftart JFJ 8 3.527 28.07.15 20:21
Letzter Beitrag: 客人
Was für ein Zeichen ist das? Zeichen 2 2.118 27.03.15 19:35
Letzter Beitrag: Zeichen