Antwort schreiben 
Suche Seite mit offiziellen Lesungen
Verfasser Nachricht
Kanjiquäler


Beiträge: 145
Beitrag #1
Suche Seite mit offiziellen Lesungen
Guten Morgen.

Seiten mit Kanji und Lesungen gibt es ja genug. Aber ...

Für ein Trainingsprogramm das ich gerade schreibe, suche ich speziell eine Stelle im Netz wo man alle(!) Jouyou und nur(!) die offiziellen Lesungen findet. Ich könnte die natürlich aus dem K&K Band I abschreiben. Aber die muss es doch auch irgendwo in elektronischer Form geben?

Wichtig ist, dass ich keine andere Auswahl an Lesungen gebrauchen kann. Wenn ich z.B. die von Förster verwende, dann begehe ich eine Urheberrechtsverletzung oder sowas, das sagt mir jedenfalls mein juristischer Laienverstand. Die im Kanjidic ist zwar frei, aber mir zu umfangreich.
13.10.05 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Suche Seite mit offiziellen Lesungen
13.10.05 11:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanjiquäler


Beiträge: 145
Beitrag #3
RE: Suche Seite mit offiziellen Lesungen
Dankeschön. Das sieht aus, als wäre es genau das, was ich wollte.
13.10.05 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Seite mit offiziellen Lesungen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich suche ein Prg Unicode mit Romaji, Phil. 27 8.090 19.10.18 07:24
Letzter Beitrag: Phil.
Suche nach Problemlösung für DNS Unlocker Horstlee 1 2.555 15.01.16 15:42
Letzter Beitrag: Alaerys
Suche nach der Schriftart JFJ 8 3.554 28.07.15 21:21
Letzter Beitrag: 客人
Kokugo Jiten (von goo.ne.jp) in der Firefox-Suche Ma-kun 3 2.994 30.04.07 16:13
Letzter Beitrag: schef
Suche Schriftart mit Samurai-Zeichen Cosmik 21 7.932 21.10.05 17:37
Letzter Beitrag: Cosmik