Antwort schreiben 
Suche Tandem-Partner(in) in Frankfurt
Verfasser Nachricht
Jürgen


Beiträge: 1
Beitrag #1
Suche Tandem-Partner(in) in Frankfurt
Hallo,

ich suche Tandem-Partner(in) in Frankfurt für Japanisch. Ich selbst bin deutscher Muttersprachler und spreche auch recht gut englisch.

Ich weiß nicht ob der Threat hier richtig ist, habe aber kein anderes "Brett'" gefunden.

Falls jemand noch Tipps hat wie ich hier in Frankfurt einen
Tandem-Partner(in) finden kann würde ich mich freuen.

Meine email: juergen-@directbox.com

Liebe Grüße,

Jürgen
09.04.12 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaif_98


Beiträge: 72
Beitrag #2
RE: Suche Tandem-Partner(in) in Frankfurt
Hallo,

also ich kenne
mylanguageexchange.com (da werden mir auch einige Japaner in Frankfurt angezeigt) und
http://www.erstenachhilfe.de

Das sind Spezialisten. Daneben kann man auch über Plattformen wie Livemocha.com etwas erreichen. Allerdings weiss man da normalerweise nicht vorher, weshalb die Leute genau dabei sind.

Bis dann,
Kai
15.04.12 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Tandem-Partner(in) in Frankfurt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandem in Münster(NRW) Yuri_75 5 2.817 22.02.22 02:09
Letzter Beitrag: ミュンスター
Tandem MisakiSaeko 4 1.958 16.11.21 11:33
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 3.307 10.11.17 02:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Tandem in Hamburg gesucht kuribayashi 1 1.819 05.04.17 10:50
Letzter Beitrag: monusan
Suche Japanisch-Konversationstraining in Düsseldorf Fumetsu 0 1.726 14.06.15 11:52
Letzter Beitrag: Fumetsu