Antwort schreiben 
Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
Verfasser Nachricht
Gast
Gast

 
Beitrag #1
Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
Hi,sorry, ich weis es passt nicht zu deiner Frage, aber

Ich suche nach einem Japanischem Film mit japanischem Untertitel.

Mein Vater lernt japanisch und möchte sich die Sprachmelodie und die Schrift einprägen. Ich hab viele Filme mit englischen, spanischen, deutschen Untertiteln gefunden, aber keinen mit japanischem.
Ich bräuchte dringend Hilfe, weil ich ihm einen Film zu Weihnachten schenken möchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.09 21:49 von Shino.)
10.12.09 21:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
Ich glaube, in Deutschland ist es praktisch unmöglich, sowas zu finden.
Müßtest du dir wenn dann aus Japan importieren (Beachte aber die Preise, bei denen dir die Kinnlade zu Boden fallen wird)

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
11.12.09 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taka


Beiträge: 338
Beitrag #3
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
http://www.neotokyo.de/

Da gibt's japanische DVD schon ab 19 Euro.

Ich bedanke mich bei allen, die mir beim beantworten meiner vielen Fragen helfen (^_^)
11.12.09 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #4
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
Also ein Kumpel von mir hat tatsächlich für 5€ im Wühltisch im deutschen Videoring eine Battle Royal 1 DVD gefunden und gekauft.
Die einzige Enttäuschung dabei war, dass der Film geschnitten war, obwohl es bereits die 18er Version war.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
11.12.09 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #5
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
Wenn du Englisch kannst und eine Kreditkarte hast, kannst du in Japan bei CD-Japan oder Amazon Japan japanische DVDs bestellen. Ich schätze mal, bei halbwegs aktuellen Kinofilmen haben etwa 50% der japanischen DVDs auch japanische Untertitel. Bis Weihnachten wird das allerdings eher nichts werden, weil deine Bestellung schnell mal 4 Wochen im deutschen Zoll liegen bleiben kann...

Was verstehst du denn unter "japanischem Film" ? Was für eine Richtung würde denn deinem Vater gefallen?

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.09 12:14 von shakkuri.)
11.12.09 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #6
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
(11.12.09 12:12)shakkuri schrieb:  Wenn du Englisch kannst und eine Kreditkarte hast, kannst du in Japan bei CD-Japan oder Amazon Japan japanische DVDs bestellen. Ich schätze mal, bei halbwegs aktuellen Kinofilmen haben etwa 50% der japanischen DVDs auch japanische Untertitel. Bis Weihnachten wird das allerdings eher nichts werden, weil deine Bestellung schnell mal 4 Wochen im deutschen Zoll liegen bleiben kann...

Was verstehst du denn unter "japanischem Film" ? Was für eine Richtung würde denn deinem Vater gefallen?

Bist du dir sicher, dass man sich bei amazon.jp DVDs bestellen kann? Bei mir geht das schon lange nicht mehr...
11.12.09 13:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #7
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
Ich denke, bei play-asia kann man DVDs bzw. Blue-Rays bestellen. Im Allgemeinen ist die Lieferung recht schnell da, wenn die Waren auf Lager sind. Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen mit play-asia gemacht und die Versand- und Verpackungskosten sind niedrig (wenn man sich für die günstigste, unversicherte und einfach verpackte Möglichkeit entscheidet). Es gibt japanische DVDs mit japanischen Untertiteln, ob das allerdings bei allen so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Da kein Genre angegeben wurde, mal auf´s Geratewohl, was mir grad so einfiel

Love Letter

Wie wäre es mit einem (aus japanischer Sicht) ausländischen, japanisch synchronisierten Film? Bis jetzt alle, die ich gesehen hatte, hatten auch japanische Untertitel, glaube ich...

Das Leben der anderen

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.09 19:26 von Shino.)
11.12.09 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #8
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
(11.12.09 16:32)Shino schrieb:  Wie wäre es mit einem (aus japanischer Sicht) ausländischen, japanisch synchronisierten Film? Bis jetzt alle, die ich gesehen hatte, hatten auch japanische Untertitel, glaube ich...

Das Leben der anderen

Ich hab gesehen das es auch eine japanische Fassung von Star Wars Episode 4-6 gibt. Auch mit englischen und jap. Untertiteln.

Werde ich mir irgendwann man besorgen.

Grundsätzlich, wer bei Amazon bestellt hat, kann auch bei der japanischen Amazon-Seite einen Account erstellen und nutzen. Die Klicks bleiben die gleichen, man muß gar nicht verstehen, was die schreiben.
12.12.09 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #9
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
(11.12.09 13:04)bikkuri schrieb:  Bist du dir sicher, dass man sich bei amazon.jp DVDs bestellen kann? Bei mir geht das schon lange nicht mehr...

Meinst du das jetzt ernst? Das geht von Deutschland aus problemlos. kratz Mir war ja bekannt, dass China & Internet ein heikles Thema ist, aber dass es so weit geht, dass man von China aus keine japanischen DVDs bestellen kann...

接吻万歳
13.12.09 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #10
RE: Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
(13.12.09 17:08)shakkuri schrieb:  
(11.12.09 13:04)bikkuri schrieb:  Bist du dir sicher, dass man sich bei amazon.jp DVDs bestellen kann? Bei mir geht das schon lange nicht mehr...

Meinst du das jetzt ernst? Das geht von Deutschland aus problemlos. kratz Mir war ja bekannt, dass China & Internet ein heikles Thema ist, aber dass es so weit geht, dass man von China aus keine japanischen DVDs bestellen kann...

Ich meinte nach Deutschland. Will ich entweder bei jp oder com DVDs bestellen, so kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass diese Artikel nicht zu mir versandt werden koennen.
13.12.09 17:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche japanischen Film mit japanischen Untertiteln
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.352 19.07.22 21:17
Letzter Beitrag: Jerry
Japanese Film Festival 2022 online Seregon 6 1.687 24.02.22 21:49
Letzter Beitrag: Firithfenion
しゃぼん玉 Buch (+Hörbuch) und Film - Kurzvorstellung 梨ノ木 0 723 22.01.22 11:31
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.524 06.11.21 16:31
Letzter Beitrag: aisuru
KinoSaurier - Dinosaurier im Film - Grußwort an Japan Nippon Scholars Quest 0 799 05.11.21 16:32
Letzter Beitrag: Nippon Scholars Quest