Antwort schreiben 
Suche nach Kanji *言
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #31
RE: Suche nach Kanji *言
@fuyutenshi
Du willst den Grund wissen, warum manche Mitglieder als AU posten. Ich gebe dir ein Beispiel aus diesem Thread:
Ich:
"ob man Kanji Variante/Abart/Langform/Kurzform sagen soll wurde diskutiert, aber die Frage von mari wurde uebersehen"


Zitat:

zur Zeit suche ich übrigens eine Übersetzung für: 女性所等 - könnte das 'Bordell' sein?

mari




Ich bemühe mich um eine Antwort. Dann schreibt Ma-kun:
Zitat:Ich fürchte, wir sind ziemlich vom Thema abgekommen.

Gehe ich richtig in der Annahme, daß dir meine Antwort wieder einmal OT erschienen ist?

Waere ich nicht anonym gewesen, haette ich sofort meinen Beitrag gelöscht, aber mari war eigentlich damit zufrieden.

Jetzt wüßte ich aber doch gerne, was ich hätte schreiben dürfen? War ich wirklich so vom Thema abgekommen? Vielleicht weil ich noch dazu geschrieben habe, daß ich jetzt das Buch über das Leben im Bordell, genannt Yama, durcharbeite? Kein bißchen persönliche Bemerkung erlaubt?

yamaneko kratz kratz
05.01.06 09:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #32
RE: Suche nach Kanji *言
Zitat:Waere ich nicht anonym gewesen, haette ich sofort meinen Beitrag gelöscht, aber mari war eigentlich damit zufrieden.
Vielleicht solltest du weniger auf die Admins hören, Yamaneko. grins
Die ursprüngliche Frage nach dem Kanji war ja geklärt. Spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass sich das Thema nun ändert.
Beiträge zu löschen find ich grundsätzlich blöd. Selbst wenn sie off-topic sind oder man sich mal im Ton vergriffen hat. Macht doch nix, alles halb so wild. Wenn plötzlich irgendwo Beiträge rausgelöscht werden, kann das wirklich extrem verwirren, finde ich. Da kann der ganze Thread so durcheinander kommen, dass man garnichts mehr nachvollziehen kann...

接吻万歳
05.01.06 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #33
RE: Suche nach Kanji *言
Entschuldigt bitte, da fehlt ein ganzes Stück, damit es verständlich wird.
Das ursprüngliche Thema war ja ein Variante von 嘘. Ich wollte eigentlich mari darum bitten, das nächste Mal ein neues Thema aufzumachen. Die Fragen haben ja leider miteinander nichts zu tun und so wird man sich später schwer tun, sie wiederzufinden.
06.01.06 02:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #34
RE: Suche nach Kanji *言
ich bin übrigens nur als AU unterwegs da ich mein Passwort vergessen habe und die Mail mit meinem Passwort NIE ankam!

Mari(sol)
06.01.06 22:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #35
RE: Suche nach Kanji *言
An Mari: Schreib mir bitte hierhin
http://nortels.de/form.php
eine Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, dann klären wir das mit Deinem Paßwort.
07.01.06 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche nach Kanji *言
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bedeutung Kanji jan_f 9 1.997 24.06.22 20:57
Letzter Beitrag: harerod
Kanji Bedeutungen V2 12 5.398 16.11.19 11:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Sätze aus dem Basic Kanji Book 2 yoshi_in_black 12 6.689 09.08.18 20:25
Letzter Beitrag: NOCO
Was bedeutet dieses Kanji - Wandbehang ? inu2004 3 1.943 27.04.18 14:32
Letzter Beitrag: inu2004
Suche Person mit guten Japanisch Kenntnissen für 2-3 Sätze Kaggeundbrett 2 2.207 01.07.17 21:32
Letzter Beitrag: adv