Antwort schreiben 
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo'
Verfasser Nachricht
BWeissMuc
Gast

 
Beitrag #1
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo'
Hallo zusammen ,

wir sind eine Filmproduktionsgesellschaft aus Unterföhring (bei München) und produzieren für den TV-Sender Pro7 das Fernsehformat ‚Galileo‘.
Für einen 6 – 7 minütigen Film über den Erfinder der Pokemon, Satoshi Tajiri, suchen wir einen älteren männlichen japanischen Darsteller (ab ca. 40 bis ca. 65).
Ich bin bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen und möchte Euch gerne fragen, ob sich in Eurem Freundes- oder Familienkreis möglicherweise eine ältere japanische Person befindet, die an einem Filmdreh als Laiendarsteller mitwirken möchte? Es sind keine ausgebildeten Schauspielkenntnisse gefordert, sondern lediglich Mut und Motivation, vor eine Fernsehkamera zu treten.
Die Drehtage werden am 7. und 8. Januar in oder um München stattfinden. Zudem bezahlen wir eine Aufwandsentschädigung, welche wir auf Verhandlungsbasis festsetzen.

Bei Interesse könnt ihr mich telefonisch unter +49 (0)89 929270-40 oder per Mail unter bweiss@storyhousepro.com erreichen. Ich wprde mich außerdem sehr über weitere Tipps freuen, wo ich in oder um München noch fündig werden könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit den besten Grüßen
Benjamin
STORY HOUSE Productions GmbH
02.01.18 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.386
Beitrag #2
RE: Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo'
Schon mal bei der DJG München nachgefragt?
http://www.djg-muenchen.de
02.01.18 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #3
RE: Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo'
Ein pensionierter Lehrer, der Japanisch, Geschichte und Sozialkunde an einem japanischen Gymnasium unterrichtet hat und nun hier fleißig im Forum mitmacht-- haha, das täte uns so passen!
Hamwa aber nicht.
02.01.18 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo'
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 8.427 16.03.24 21:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 20.754 11.03.24 11:03
Letzter Beitrag: Portugiese
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.417 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 22 11.578 07.04.21 23:51
Letzter Beitrag: yamaneko
Paketsendung nach Japan Fragen Rudolf30 2 1.697 09.02.21 08:35
Letzter Beitrag: tachibana