Antwort schreiben 
Tatoo^^ für Glück
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Tatoo^^ für Glück
Hi ich hät da ma ne frage, ich wollt mir morgen das Kanji zeichen für Glück tätoowieren lassen , da ich mir aber nicht irgendeinen scheiß stechen lassen will wollt ich fragen ob ihr mir das hier zeigen könntet^^

[AUT] Alex [/b]


---
Titel von Ma-kun editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.06 20:33 von Ma-kun.)
20.07.06 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Tatoo^^ für Glück
Nochma ich bin bei wadoku irgendwie nit sicher was nun das richtige is^^ pls help traurig

[AUT] Alex [/b]
20.07.06 19:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #3
RE: Tatoo^^ für Glück


... würd ich mal sagen.

物知り 物知らず
20.07.06 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #4
RE: Tatoo^^ für Glück
Zitat:

... würd ich mal sagen.

Das ist für's Tattoo aber nicht so schön.
Ich würde eher 幸 wählen.
20.07.06 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #5
RE: Tatoo^^ für Glück
Ich finde 福 optisch schöner, aber irgendwie finde ich es sehr komisch, wenn man sich Schriftzeichen tätowiert.
20.07.06 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Tatoo^^ für Glück
Thx^^, könntet ihr mir das auchals pic geben damit ichs ausdrucken kann und dem Tätowierer geben kann, vll auch nochma die Unterschiede der Bedeutung falls es welche gibt, ich hab mir das so vorgestellt, dass das Glück was vor mir leigt gemeint ist.

[AUT] Alex [/b]
20.07.06 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #7
RE: Tatoo^^ für Glück
Ich würde ja eh 幸福 (Koufuku) nehmen. Im Ernst. Oder reicht das Geld nur für ein Kanji ? grins

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.06 15:41 von shakkuri.)
21.07.06 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #8
RE: Tatoo^^ für Glück
Is mein erstes Tatoo, wollt erstma klein anfangen^^ alex

[AUT] Alex [/b]
21.07.06 19:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #9
RE: Tatoo^^ für Glück
Also, ich dachte n Kanji würd ganz gut ausschauen, und ich kenn mich damit auch nicht so aus, aber darum hab ich ja hier gefragt hoho

MFG Alex

[AUT] Alex [/b]
23.07.06 12:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #10
RE: Tatoo^^ für Glück
Also, mal ganz ehrlich... ich finde Kanji-Tattoos ziemlich langweilig bis peinlich. Zumal bei Leuten, die selbst keine Kanjis lesen können.
Im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung, aber ich würde mir das nochmal schwer überlegen, bleibt ja ne Weile... zwinker

物知り 物知らず
26.07.06 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tatoo^^ für Glück
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Viel Glück und eine hoffnungsvolle Zukunft Kamil 4 1.488 25.07.13 09:38
Letzter Beitrag: Kamil
Zeichen für Leben, Glück, Hoffnung, Glaube und Liebe! Anonymer User 7 9.097 15.05.11 16:41
Letzter Beitrag: Shino
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt Gästchen 2 4.244 09.01.11 10:24
Letzter Beitrag: Jòlíài
Nochmal ne Übersetzung für ein Tatoo morrische 3 1.270 27.09.10 19:10
Letzter Beitrag: Shino
Zeichen für Tatoo Anonymer User 58 11.188 01.11.06 12:51
Letzter Beitrag: Ma-kun