Antwort schreiben 
Tattoo
Verfasser Nachricht
uwej64


Beiträge: 2
Beitrag #1
Tattoo
Guten Abend alle zusammen.

Ich möchte mir gerne ein Tattoo machen lassen das mir sehr wichtig ist und am Herzen liegt. Ich möchte auf diesem Wege einer sehr wichtigen und lieben Person für Ihre Hilfe danken. Der Vorname ist weiblich und heißt Mariola.
Mariola bedeutet so viel wie Melodie und das reine. Also der Text soll wie folgt lauten.

Mariola du bist die Sonne in meinem Herzen.

Es wäre toll wenn mir jemand aus diesem Forum helfen könnte.
09.06.10 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
)ö;ö(
Gast

 
Beitrag #2
RE: Tattoo
マリオラよ、あなたは僕の心の太陽だ。
09.06.10 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: Tattoo
Du könntest auch
マリオラは僕の心の太陽だ。
Das währe sowohl "Du bist" Als auch "Mariola ist"
10.06.10 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #4
RE: Tattoo
Wie wird der Name "Mariola" eigentlich ausgesprochen? Ich nehme an, mit einem langen "o" oder? Also Mariohla? Wenn ja, dann wäre die Transkription in Katakana eher

Mario(h)ra

(also mit einem Dehnungsstrich nach dem 3. Zeichen)

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
10.06.10 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uwej64


Beiträge: 2
Beitrag #5
RE: Tattoo
Guten Abend zusammen. Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken für Eure rasche Antwort auf meine Frage. Wie bedankt man sich auf japanisch??
(10.06.10 18:16)Shino schrieb:  Wie wird der Name "Mariola" eigentlich ausgesprochen? Ich nehme an, mit einem langen "o" oder? Also Mariohla? Wenn ja, dann wäre die Transkription in Katakana eher

Mario(h)ra

(also mit einem Dehnungsstrich nach dem 3. Zeichen)
Ja. Es wird Mariohla gesprochen. Danke das Du Du Dir Mühe gemacht hast zu überlegen wie man den Namen auspricht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.10 00:02 von uwej64.)
10.06.10 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattoo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung von einzelnen Wörtern für Tattoo in Kanjis KanjiYokaj 6 587 06.01.24 12:52
Letzter Beitrag: Haruto
Japanische Weisheit als Tattoo Daikalion 15 2.560 03.11.23 20:19
Letzter Beitrag: cat
Übersetzung Gleichgültigkeit für ein Tattoo ROK 1 644 24.07.23 16:19
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzungs Satz für mein Tattoo :) Wallcoo 5 1.100 07.12.22 13:02
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung Gandhi Zitat für Tattoo Henkel 4 4.027 04.02.17 00:37
Letzter Beitrag: junti