Antwort schreiben 
Text in Youtube Video übersetzung
Verfasser Nachricht
minimoli


Beiträge: 19
Beitrag #11
RE: Text in Youtube Video übersetzung
In mein Video grins
Nochmal Danke!
Kannst du auch übersetzten wie der kleine Waschbär im Holzladen heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=LMaazIyWibQ
24.06.12 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
minimoli


Beiträge: 19
Beitrag #12
RE: Text in Youtube Video übersetzung
dankegrins
24.06.12 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Juley
Gast

 
Beitrag #13
RE: Text in Youtube Video übersetzung
hey,

wollt ihr bei mir auch noch wissen wo euer Text ist ?
Habe eigentlich überall auf das Forum bzw. euch verwiesen grins
24.06.12 18:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Juley
Gast

 
Beitrag #14
RE: Text in Youtube Video übersetzung
25.06.12 14:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #15
RE: Text in Youtube Video übersetzung
(24.06.12 01:14)Nephilim schrieb:  0:48 Der Bürgermeister hat auf dich gewartet!

Wenn ich mir das noch mal genauer anschaue (und deine Vermutungen in deinem Forum, Juley, sehe), muss ich hier aber widersprechen.

Das heißt eher:

„Bürgermeister! Wir haben auf Sie gewartet“.

Was der Erzähler im Trailer sagt (also das, was ich übersetzt hab), bedeutet ziemlich eindeutig, dass der Spieler zum Bürgermeister wird.
(今回の動物の森では、プレーヤは村長となって、…
konkai no dōbutsu no mori de wa, purēya wa sonchō to natte, ...
= In dem jetzigen Animal Crossing wird der Player zum Bürgermeister).
Also wird der Bürgermeister wohl kaum gewartet haben, wenn man selber Bürgermeister wird.

In der Sprechblase dort steht ja auch „村長 (Bürgermeister)!お待ちしていましたよ~! (Wir haben auf Sie gewartet)“. Das heißt also nicht, dass der Bürgermeister gewartet hat, sondern dass die Dorfbewohner den Bürgermeister (=Man selber) ansprechen. Man sieht das ja auch daran, dass nach Bürgermeister direkt ein Ausrufezeichen kommt, und außerdem an dem Sprachstil (höflich unterwürfig gegenüber dem Bürgermeister. Wenn man vom Bürgermeister spricht, würde man sonst nicht so reden).

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
25.06.12 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Text in Youtube Video übersetzung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanisches Bild mit Text, ist es lesbar? kunstefan 3 1.172 24.02.22 20:27
Letzter Beitrag: Yano
Video Reportage über meinen Lieblingsspieler JackBauer1988 4 4.585 27.08.18 11:14
Letzter Beitrag: yamaneko
Medizinischer Text MRT 5 2.143 18.02.18 12:36
Letzter Beitrag: Yano
Medizinischer Text MRT 0 1.085 17.02.18 21:02
Letzter Beitrag: MRT
3 Sätze in einem Yaoi Video (30 Sek) Suchender 5 4.117 27.10.17 02:41
Letzter Beitrag: Reizouko