Antwort schreiben 
Touristen-Visum
Verfasser Nachricht
Pantitlan


Beiträge: 49
Beitrag #11
RE: Touristen-Visum
wieso solltest du daran zweifeln, was auf der website der jp. Botschaft steht? wenn das nicht simmt, was dann?

www.zipr.ch/oliboli
27.09.04 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #12
RE: Touristen-Visum
Wer bezweifelt denn den Inhalt der HP? Ich verstehe jetzt Deinen Beitrag nicht so richtig. Koenntest Du mal erklaeren, was Du damit meinst?

If you have further questions ...
27.09.04 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: Touristen-Visum
kann man diese 90 (bzw.180) tage immer nutzen? oder is das nureinmalig? nach neuer einreise dann mit visum?
12.03.05 21:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: Touristen-Visum
Zitat:Er muss mindestens noch 6 MONATE gueltig sein!!!!!!!

Scheint nicht so genau zu gehen.
Mit 4,5 Monaten Gueltigkeit hatte ich bei einen 14 Tage Aufenthalt keine Probleme.
Wurde bei der Deutschen Ausreise darauf hingeweisen, die Japanische Kontrolle hat aber keinen Ton gesagt.....und die haben gut hingekuckt.
13.03.05 00:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #15
RE: Touristen-Visum
Man kann immer nach Japan reisen, muss aber spaetestens nach 180 Tagen einmal kurz Japan verlassen und kann dann ohne Probleme zurueckkehren.

--> Reisepass
Wenn Du auf einen Buerokratenar*** triffst, kann es passieren, dass Dein Flug fuer umsonst war. Billig ist es nicht gerade mal wieder schnell zurueck nach Deutschland zu fliegen, um dann seinen Reisepass verlaengern zu lassen. Gibt es da vielleicht auch noch andere Moeglichkeiten?

If you have further questions ...
13.03.05 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanosuke


Beiträge: 6
Beitrag #16
RE: Touristen-Visum
Das ist ja cool. Dann könnte ich von Deutschland nach Japan fliegen, 180 Tage lang Japan besichtigen, dann mit dem Schiff nach Korea / Hong Kong und wieder zurück nach Japan? hoho

Weiss jemand wieviel so ne Fahrt (von Japan) nach Hong Kong kostet? Und wie lange soetwas braucht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.05 14:35 von sanosuke.)
15.03.05 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raug


Beiträge: 66
Beitrag #17
RE: Touristen-Visum
Ist auch ein österreichischer Reisepass in Ordnung? Ich lebe zwar in Deutschland, aber habe Aufgrund meines Vaters auch die österreichische Staatsbürgerschaft, und auch einen solchen Pass. Ich dachtel, dass der auch aktzepiert wird, aber hier lese ich immer nur "dt Reisepass"
25.04.05 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #18
RE: Touristen-Visum
So weit ich weis, koennen die Oesterreicher nur 3 Monate einreisen und duerfen nicht verlaengern. Aber Informationen dazu findest Du bei der Botschaft.

Was heist eigentlich, Du hast auch einen oesterreichischen Reisepass? Nimm dann doch einfach den deutschen, oder?

If you have further questions ...
25.04.05 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #19
RE: Touristen-Visum
Schlimmstenfalls kann man sich meistens auch am Flughafen noch ein (Touristen)-Visum ausstellen lassen. Das war bei meiner Australien-Reise kein Problem und dürfte auch in Japan keines sein, solange zwischen Heimat- und Reiseland keine Konflikte bestehen und das Reiseland nicht so schrecklich paranoid ist wie ein gewisses anderes (ehemals) ziemlich beliebtes Reiseland. augenrollen

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.05 10:21 von chiisai hakuchoo.)
25.04.05 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raug


Beiträge: 66
Beitrag #20
RE: Touristen-Visum
Ich hab halt keinen Deutschen, und es reicht leider die Zeit nicht mehr einen Pass zu beantragen. Es geht eh nur um knapp 2 Wochen, also ist mir die Aufenthaltsdauer unwichtig.
25.04.05 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Touristen-Visum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Einreise Import Zoll Touristen Langzeitaufenthalte priv. Umzug Firmenaustung Jerry 0 595 02.09.22 11:42
Letzter Beitrag: Jerry
5 Monate Aufenhalt Japan ohne Visum?? Smog_sprinkles 13 5.074 06.12.17 18:14
Letzter Beitrag: Smog_sprinkles
Fragen zur Einreise (Visum, Medikamente) Slaxl 16 5.752 05.12.17 07:12
Letzter Beitrag: tachibana
Rückflugticket und Visum verlängern shingo 24 13.659 30.05.17 19:17
Letzter Beitrag: Aerdna ich
Welches Visum?? Kat 12 4.225 06.05.17 19:51
Letzter Beitrag: torquato