Antwort schreiben 
Treffen in München am 5. Juli 2005
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #1
Treffen in München am 5. Juli 2005
Ich bin am 5.7. abends in München und habe noch nichts vor. Hat jemand Zeit und Lust mit mir ein Bierchen (oder was auch immer) zu trinken?

Wenn es mehr als 3 oder 4 Leute werden, ändere ich den Titel von "Treffen" auf "Usertreffen", ansonsten will ich aber kein großes Trara machen, man könnte doch mal einfach so zusammensitzen. Evtl. bringe ich eine CD mit meinen neuesten Bildern aus Japan mit, da müsste nur jemand ein Notebook dabei haben (bei meinem schwächelt der Akku).

Als Treffpunkt dachte ich an den Englischen Turm im Japanischen Garten zwinker .

正義の味方
14.06.05 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #2
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Mmh...mal guggen zwinker

evtl schau ich vorbei hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
16.06.05 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Ich kann leider nicht kommen. Obwohl ich wirklich gern dabei waere. traurig

If you have further questions ...
19.06.05 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #4
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Ich hätte Zeit und möchte mich gerne mit Dir treffen. Nur, was den Treffpunkt angeht... findest Du den Biergarten am Chinesischen Turm wirklich so toll? Er ist zwar im Englischen Garten (außerdem gleich neben meinem Institut), aber die Preise sind ja am oberen Ende der Unverschämtheitsskala, das Ambiente mit diesem Fladenbrot-Salat-Zeugs im Selbstbedienungskiosk ("Grüß Gott, ich möchte gerne.. " "Selba rausnähmen!") und der ab sechs Uhr einsetzenden Rumtarumtaumtatäterätschingderassabummusik eher etwas... naja... jo mei.
19.06.05 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #5
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Ehrlich gesagt, ich war noch nie dort (außer morgens beim Joggen) und wollte das mal kennen lernen. Aber auf Rumtata stehe ich auch nicht. Also, schlag was anderes vor! Gibt´s auch leisere Biergärten?

正義の味方
19.06.05 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitsuo


Beiträge: 15
Beitrag #6
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Tach!
Also ich würde aufjedenfall dabei sein auf ein Bierchen!

Komme zwar aus Kaufbeuren, aber für ein kleines Treffen würde ich alles in Bewegung setzen und nach München fahren, vor allem weil es meine letzte Woche hier unten für das nächste halbe Jahr ist.

Mir wäre zwar der Freitag oder Samstag lieber, aber Dienstag ist auch o.k. hoho

Viele Grüße
Euer

みつお
21.06.05 01:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #7
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Freut mich. Es geht leider nur der Dienstag bei mir.

正義の味方
21.06.05 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #8
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Wie wäre es, wenn wir uns im Kapuzinergarten treffen? Der ist am Kapuzinerplatz (na so was...) und eigentlich sehr gemütlich, vor allem ursprünglich. Außerdem hat er moderate Preise. Und falls es uns dort nich gefällt, gibt's direkt gegenüber einen leckeren Italiener.

PS: Der Kapuzinerplatz ist nahe des Goetheplatzes, zwei U-Bahnstationen vom Marienplatz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.05 23:14 von Ma-kun.)
21.06.05 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #9
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Einverstanden. Kapuzinergarten. Hoffentlich ist das Wetter auch so schön wie jetzt.

正義の味方
23.06.05 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitsuo


Beiträge: 15
Beitrag #10
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Hallo Leute,

ich kann Euch noch leider nicht 100 % versprechen, ob ich wirklich dabei sein kann, da ich wahrscheinlich noch arbeiten muss.

Ich versuch aber mein Bestes, dass ich dabei sein kann.

Ich weiss zwar überhaupt nicht, wo die ganzen Biergärten, Kneipen etc. sind, wo Ihr Euch treffen wollt, aber kann man sich nicht mal in einer "typischen japanischen" Kneipe treffen, wo auch japanische Musik gespielt wird?

Ich leb zwar schon über 3 Jahre hier unten, aber in München habe ich sowas leider noch sogut wie gar nicht gesehen. traurig


Viele Grüße


Euer

みつお
27.06.05 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treffen in München am 5. Juli 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Treffen mit Japanerinnen Bernhard/B95 8 1.162 18.10.16 19:49
Letzter Beitrag: moustique
Sasebo in München Moritz 0 452 01.07.16 14:38
Letzter Beitrag: Moritz
Lerngruppe in München Lerner 7 1.513 27.01.14 09:43
Letzter Beitrag: nix
Japanläden in München Koneko 14 12.180 08.02.13 23:00
Letzter Beitrag: Hachiko
Spontanes Treffen in Berlin? Shino 0 720 02.06.12 10:34
Letzter Beitrag: Shino