Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #11
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Meine Sachen sind gepackt und mir bleibt etwas Zeit, hier doch noch einmal reinzuschauen. Um mein spezielles Verhältnis zu Katzen zu verstehen hilft es vielleicht, folgende Episode aus meinem Leben zu kennen:

[Bild: Webnekonomamorigami2.jpg]

zwinker Jetzt lasse ich euch aber wirklich zwei Wochen in Ruhe und hoffe, dass sich ganz viele Leute zum 猫会 in Düsseldorf dazugesellen. Lg. atomu (o^.^o)

正義の味方
20.08.04 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #12
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Schönen Urlaub! Vielleicht schaffst du es ja doch, zu unserem Treffen zu kommen - die Katzen würden sich riesig freuen!
20.08.04 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #13
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Überwältigendes Echo bisher .................. ;-)
21.08.04 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #14
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hm... Düsseldorf ist für mich eben leider WEIT weg... (ich glaube, das geht sehr vielen hier so).
21.08.04 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #15
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Die Resonanz ist ja wirklich riesig - danke...
Wäre denn Köln besser? Wer würde nach Köln kommen - wenn wir mal von Sonntag, dem 19. September ausgehen?
22.08.04 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #16
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Oder Berlin? grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
22.08.04 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #17
RE: User-Treffen in Düsseldorf
nö!
22.08.04 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #18
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Oder Berlin? grins

Ich glaube nicht, daß das einen wesentlichen Unterschied machen würde. Ehrfahrungsgemäß ist die Quote bei Real-Treffs in Communities gering. Egal welches Datum ist, die Prioritäten werden an dem Tag einfach woanders gesetzt, da viele (verständlicherweise) das Forum nicht so sehr im Mittelpunkt des Lebens haben.

Köln wäre klasse, nur würden dann wohl auch beide Katzen fehlen ........... ;-)
Berlin wäre auch ok, für nette Leute nimmt man doch auch gerne 600 km Anfahrt in Kauf! Oder?
22.08.04 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #19
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Wieso würden in Köln beide Katzen fehlen??? Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen D und K, und ich glaube, nekono-te ist auch so flexibel, dass sie die 30 Minuten mit der S-Bahn bis Köln auf sich nehmen würde. Für die Katzen also sicher kein Problem!
22.08.04 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #20
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Aber wieso denn Köln?? Wer würde denn nur nach Köln kommen? Bis jetzt hat sich doch noch Niemand aus Köln gemeldet...
Also ich fahre das nächste mal erst zum Japanischen Filmfestival nach Köln. Bis dahin bleibe ich vermutlich in Düsseldorf.
Japankatze kenne ich ja bereits, aber nekono-te und icelinx würde ich doch ganz gerne mal kennen lernen, auch wenn ich vom Alter her aus dem Rahmen fallen dürfte.
22.08.04 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.595 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.567 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.392 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.299 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.254 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo