Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #21
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Köln war ja nur so eine Idee - falls sich für Düsseldorf niemand mehr meldet, aber für Köln hingegen 10 Leute, dann sollte man darüber nachdenken. Aber erstmal bleibt es natürlich bei Düsseldorf.
22.08.04 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #22
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hat denn wirklich keiner Interesse an einem Treffen? Das ist ja traurig... Na ja, dann machen wir es halt zu dritt, kann ja auch ganz nett werden!
24.08.04 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #23
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Hat denn wirklich keiner Interesse an einem Treffen? Das ist ja traurig... Na ja, dann machen wir es halt zu dritt, kann ja auch ganz nett werden!

Interesse hätt ich schon, allerdings paßt es vom Timing einerseits schlecht, andererseits hab ich (Achtung! Wortwitz!) grad nicht die Mäuse, um die Katzen zu treffen... traurig

Allerdings, wenn ich es mal einrichten kann, nach Düssi zu kommen, würde ich mich über ein Treffen, auch im kleinen bis kleinsten Kreis, natürlich sehr freuen! grins

gokiburi, der Untröstliche

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
24.08.04 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #24
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hi! Habe jetzt gerade erst von dem Vorschlag mitgekriegt (danke, usaki!) und ich könnte auch mittwochs nicht, aber Sonntag müßte kein Problem sein! :-) Was wollt Ihr denn machen? Wieder essen gehen? Und wo? Lg, Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
26.08.04 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #25
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hi Youkou,

schön, dass du dich meldest! Ich denke, es läuft auf jeden Fall auf den Sonntagmittag hinaus. Wie schon weiter oben geschrieben, steht im Moment das Kikaku im Raum - aber jeder weitere Vorschlag wird gerne aufgegriffen!

LG, japankatze
26.08.04 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #26
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Aber wieso denn Köln?? Wer würde denn nur nach Köln kommen? Bis jetzt hat sich doch noch Niemand aus Köln gemeldet...

Haaallllooooo!!!! Meld, meld, Finger reiß nach oben...

Als ich das letzte Mal in meinen Personalausweis gesehen habe, stand da noch Köln drin, und jeden Tag nach der Arbeit folge ich auch eine Weile den Schildern nach Köln. Ich würd´s gern versuchen am 19. September - während der Woche krieg ich´s kaum gebacken, zumal ich bis zum 18. allein im Büro bin - Düsseldorf käme aber auch in Frage. Dann müßte ich allerdings meinen Fahrer mitbringen, der von Japanisch keinen Schimmer hat. Wenn´s niemanden stört, ihn stört´s sicher nicht. Der isses gewohnt, daß man ein bißchen Japanisch mit ihm babbelt.

Zitat:Also ich fahre das nächste mal erst zum Japanischen Filmfestival nach Köln. Bis dahin bleibe ich vermutlich in Düsseldorf.

Da muß ich doch mal ganz doof fragen, wann dieses Festival (in meiner Heimatstadt...) denn ist. Ich möchte bitte betonen, daß ich ein ziemliches Landei bin, daher meine unverzeihliche Unwissenheit bezüglich der Veranstaltungen in Köln. Ich ärgere mich dann immer hinterher darüber, was ich wieder alles verpaßt habe... grr

@atomu: Jau, dein Fettnäpfchen ist mir auch sofort aufgefallen. Weiber halt... Wenn du noch ein bißchen schleimst, bekommst du deine Pfoten vielleicht wieder sauber hoho

Übrigens hätte ich da noch ein Gästezimmer anzubieten für diejenigen, die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, damit es sich "lohnt". Man darf sich allerdings nicht daran stören, das Zimmer ggf. mit zwei Miezekatzen zu teilen. Ich heiße zwar nicht neko, teile aber Tisch und Bett und alles andere mit zwei neko.

chiisai hakuchoo, die allen Katzenfreunden und solchen, die es werden wollen, einen schönen Urlaub wünscht

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.04 13:49 von chiisai hakuchoo.)
26.08.04 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #27
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich bin begeistert, eine Kölnerin, die sich nach Düsseldorf wagt! Aber ich wohne ja eigentlich auch näher an K als an D, und studiere sogar in D...


Also, ich resümiere dann mal, wer bisher kommt:

nekono-te
usaki
youkou
chiisai hakuchoo (+1)
japankatze
icelinx (?)

Habe ich jemanden vergessen? Meldet euch zahlreich!
26.08.04 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #28
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Ich bin begeistert, eine Kölnerin, die sich nach Düsseldorf wagt!

Wenn man das mit Humor nimmt, dann geht das schon. Als ich das letzte Mal in Düsseldorf war, sagte ich zu einem Taxifahrer: "Ich komme aus der Verbotenen Stadt." Er wußte sofort Bescheid, und Menschen, mit denen ich lachen kann, sind mir grundsätzlich erst mal sympathisch. Und jetzt alle: hoho

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
26.08.04 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #29
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Kikaku find ich natürlich immer klasse! zwinker Waren ja letztes Mal auch alle zufrieden damit, oder? (Obwohl, wenn ich da an Japankatzes Bestellung denke.... Du wagst Dich trotzdem wieder hin? hoho )

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
26.08.04 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #30
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Bestellung? Wieder hinwagen? Was wird denn dort so alles serviert? Vielleicht kann ich es ja doch noch irgendwie einrichten...

gokiburi, der Eßbarem nur selten widerstehen kann... rot

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
26.08.04 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.591 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.564 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.386 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.252 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo