Antwort schreiben 
Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #1
Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Es ist mal wieder soweit (wurde auch höchste Zeit zunge ) Das nächste ミュンヘン組大会 steht an. Da die Terminfindung bei ein paar alteingesessenen Netzwerklern und unserem holden Admin-Sama derzeit ein wenig schwierig ist und wir das nächste Treffen nicht erst in den Wintermonaten zelebrieren wollten, hat sich diesmal (ausnahmsweise) schon im Vorfeld ein fester Termin herauskristallisiert.

Wie immer treffen wir uns in lockerer Atmosphäre (Restaurant), um uns bei Speis und Trank über die neuesten „Japan-News“ auszutauschen, unvollendete Themen aus dem Forum verbal zu vertiefen, aber auch einfach zum schlichten Blödeln/Quatschen und nicht zuletzt (der wichtigste Punkt am Schluss zunge ) um uns besser kennenzulernen und neue Netzwerkler Willkommen zu heissen.

Teilnehmen kann jeder der Lust und Zeit hat; Anonyme User sind -wie immer- ebenfalls herzlich willkommen. Bitte keine falsche Scheu und keine Angst, dass da eine dröge und eingeschweisste Truppe zusammensitzt, die neue Teilnehmer komisch von der Seite anschielt. Bei Recherche mittels der Foren-Suchefunktion kann sich jeder über die ehemaligen Treffen schlau machen (Bildmaterial ist ebenfalls reichlich vorhanden), um sich schon einmal einzustimmen hoho.

Ort und Uhrzeit sind noch nicht bestimmt. Ich persönlich werfe hier mal 18:30 Uhr in den Raum.

Zur Wahl des Lokals: Da haben wir uns bisher überwiegend immer für ein Japanisches entschieden. Weniger wegen des guten Essens, sondern viel eher wegen der Möglichkeit bei Belieben den Abend bei Karaoke ausklingen zu lassen (beim letzten Treffen hat es keine Stunde gedauert, bis jmd. das Mikro in die Hand nahm hoho Karu, ich hoffe Du bist wieder dabei!). Meistersinger gibt es keinen unter uns (noch nicht), aber Spass haben wir allemale gehabt.

Aber alles hat natürlich auch einen kleinen Haken: Japanische Restaurants sind nie ganz billig. Wenn gewünscht, könnten wir auch gerne diesmal von einer Bestellung à la carte absehen und ein festes Menue für die Gruppe ordern, was das Ganze sicherlich billiger macht. Dann allerdings müsste ich mich auf Eure Zusagen verlassen können; kurzfristige Absagen würden dann nicht mehr akzeptiert.

Oder, wir machen mal was ganz anderes! Lokalvorschläge (gerne Locations die ein wenig Pfiff haben und in denen wir gemütlich beisammen sitzen können) könnt Ihr nachfolgend posten.

Ab 14.7. werde ich mich für knapp zwei Wochen im Urlaub befinden, aber Fragen könnt Ihr auch jederzeit gerne an unseren Ma-kun (マーくん, お任せしてもよろしいでしょうか *säusel*) wenden.

Also Leute, haut in die Tasten, schreibt nachstehend wenn Ihr Lust habt teilzunehmen, was Euch zur Gestaltung einfällt und ich hoffe, recht viele alte bekannte und auch neue Gesichter am 4.8. zu treffen!

Bye bye
Eure
AU
12.07.06 21:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #2
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
DABEI !!!!

Nur hab ich ein kleineres Problem grins

Weis nicht wann/wo ich arbeiten werde und die Zeiten dort sind.

Da ich ab dem 17.7 arbeitssuchend bin.

Natürlich werd ich schauen das ich alles so hinbekomme damit es terminlich klappt.

So ein JN-Treffen verpasst man nicht ungestraft hoho

mfg Cyber_Pirate

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
12.07.06 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #3
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Bin dabei grins

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
13.07.06 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #4
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
kann definitiv am 4.8. nicht
3 Wochen später wäre ok
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.06 13:13 von edokko.)
13.07.06 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Daß München aber auch immer so weit weg liegen muß! traurig

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
13.07.06 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #6
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Hallo!
Wäre in jedem Fall gerne dabei. Werd aber wegen Prüfungsmarathon erst kurzfristig wissen, ob´s bei mir klappt.
Wer wäre denn außer mir noch für einen Karaoke-Laden?
Hat letztes Mal einen Riesenspaß gemacht...
Bis dann,
Karu
13.07.06 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #7
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Mal sehn. Ich würde schon gern wieder kommen. Mein erster Ferientag, das passt eigentlich. Andererseits: meine Familie sieht mich zur Zeit viel zu wenig, und vielleicht mach ich´s da lieber wie Klinsmann...

正義の味方
13.07.06 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #8
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Zitat:Daß München aber auch immer so weit weg liegen muß! traurig
Genau Gokiburi! Wohntest du nicht in Potsdam bei uns gegenüber? Ich bin im August bestimmt mal da, vielleicht können wir uns ja treffen.
Oder wie wärs mit nem Konkurrenztreffen in Berlin? zunge hoho
13.07.06 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #9
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Zitat:
Zitat:Daß München aber auch immer so weit weg liegen muß! traurig
Genau Gokiburi! Wohntest du nicht in Potsdam bei uns gegenüber? Ich bin im August bestimmt mal da, vielleicht können wir uns ja treffen.
Oder wie wärs mit nem Konkurrenztreffen in Berlin? zunge hoho

Das kommt nie ans Münchner heran..wir haben nämlich Karu,

und AU und atomu und Arufuredo und ma-kun und Cyber_pirate hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
13.07.06 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #10
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Nee, ich wohn doch in Stuttgart! Und hier singen sie seit dem kleinen Finale nur noch: Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin! (auf die Melodie von: We all live in a yellow submarine, yellow...)

hoho zunge

Edit: Ups, habe in meiner Müdigkeit "Das kommt nie an uns Münchner heran" in cyber_pirates Beitrag gelesen. Gute Nacht allerseits!

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.06 22:47 von atomu.)
13.07.06 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.292 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.695 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83