Antwort schreiben 
Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Verfasser Nachricht
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #51
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Ich wollte mal ganz allgemein anfragen, ob jetzt ein Ersatztermin für das Treffen gefunden wurde, oder ob es am Freitag wie geplant stattfindet. Ich kann wie gesagt diese Woche überhaupt nicht, aber nächste Woche kann ich Freitag sicher und am Samstag kann ich unter Umständen auch kommen.

If you have further questions ...
02.08.06 07:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #52
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Bitty, es haben sich noch nicht alle geäussert, aber es sieht wohl schwer nach dem 11.8. aus. Bitte halt den mal frei zwinker

Ich warte noch ein oder zwei Tage und dann werde ich den Threadtitel ändern. Alle einverstanden?
02.08.06 09:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #53
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
11. klingt juud, wa. Totaal dufte. Count me in.

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
03.08.06 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #54
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Tja, dann würde ich sagen, wir machen den 11. August fest.

Wo sollmer denn?

Das Sushi Zen hat nun einen neuen Pächter. Das heißt, daß wir wahrscheinlich den Karaokeraum nicht mehr umsonst kriegen. Aber es muß ja nicht immer Japanisch sein; vielleicht fallen uns andere erbauliche Stätten in München ein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.06 16:28 von Ma-kun.)
04.08.06 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #55
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
extravagant....Bayrisch rustikal? oder doch lieber gediegen Griechisch? =)

Wie hies eigentlich das andere Japanische Restaurant wo ich das erste mal dabei war? Irgendwo am Stiegelmaierplatz.

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.06 00:32 von cyber_pirate.)
05.08.06 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #56
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Das war das Shoya.
Ich glaube, das hat mitlerweile auch schon wieder einen neuen Pächter. Wie das Essen dort zur Zeit ist, weiß ich leider nicht.
05.08.06 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #57
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Zitat: Das Sushi Zen hat nun einen neuen Pächter. Das heißt, daß wir wahrscheinlich den Karaokeraum nicht mehr umsonst kriegen.

Also wenn es wahr ist, dass die ehemalige Pächterin vom Kitcho nun das Sushi Zen übernommen hat (habe den neuen Namen des Lokals vergessen), dann wäre es sicherlich keine Unverschämtheit, wenn ich sie darauf anspreche, da ich sie ein wenig kenne. Werde die Tage mal dort durchklingeln, ok?

Ansonsten wäre es nett, wenn Ihr für den Fall der Fälle nunmehr ein paar Lokalalternativen nennt! Vielleicht etwas, wo wir gut zusammensitzen und quatschen können (da wäre z. B. ein geräuschvoller Braukeller weniger geeignet). Der Thread hier gähnt grad etwas vor sich hin und das Treffen ist schon am Freitag! zwinker

@cyber: Griechisch? Willst Du mich den Tsatsiki-Tod sterben lassen? Ich bin grad aus meinem Urlaub aus Griechenland zurück. Wenn mir noch einer einen Ouzo unter die Nase hält, dann kann ich für nix garantieren!
06.08.06 09:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #58
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
so wie es jetzt ausschaugt werd i wohl ned am Freitag mit kommen können traurig

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
06.08.06 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #59
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Zitat: so wie es jetzt ausschaugt werd i wohl ned am Freitag mit kommen können

Erst heissmachen und dann kneifen ... ts ts, die jungen Männer heutzutage hoho

Mal im Ernst: Das wäre aber sehr schade!
06.08.06 23:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #60
RE: Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Ich breche morgen zu einer mehrtägigen Radtour auf und werde deshalb Freitag definitiv nicht dabei sein können.

Aber ich werde in Gedanken bei euch sein. Viel Spaß, und vergesst nicht, ein paar Bilder zu machen!

[Bild: dj_2.gif]

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.06 12:03 von atomu.)
07.08.06 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen: München: 11. August 2006, 19:30 h
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.316 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.733 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83