Antwort schreiben 
Usertreffen in München, 5. November 2004
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #41
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: Was nun den Termin betrifft, denke ich, daß vielleicht der 5. November (Freitag) doch besser ist. Möglicherweise kann sogar atomu vorbeischauen.

Möglicherweise. Aber das "sogar" verbitte ich mir!

Formulierungsvorschlag: Wenn ihr Pech habt, kommt auch noch atomu. zunge

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.04 22:21 von atomu.)
07.10.04 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #42
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bitfresser" Kann ich mir jetzt Freitag, den 5. November als definitiv endgueltigen Termin im Kopf behalten? Ich wuerde naemlich gerne noch aus einem anderen Grund nach Muenchen fahren, und das gern mit unserem Treffen abstimmen.
08.10.04 10:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #43
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ja, wir machen den 5. November definitv fest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.04 12:33 von Ma-kun.)
08.10.04 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #44
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat:Ja, wir machen den 5. November definitv fest.

Gut. *inkalendereintrag* 何時にどこで会いましょうか。
08.10.04 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #45
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat:何時にどこで会いましょうか。

Beim "doko" habe ich an das Shoya in der Gabelsbergerstraße gedacht. Es ist wie ein Izakaya aufgemacht, seit eineinhalb Jahren unter neuer Leitung und sehr gemütlich. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind in Ordnung.

Bei der Zeit habe ich an sechs, halb sieben Uhr gedacht. So haben die Nichtmünchner, die auch an die Rückreise denken müssen auch was davon.
08.10.04 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #46
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Waere vielleicht auch ganz gut, wenn Du fuer die Nichtmuenchner auch so ne Art Wegbeschreibung angibst, damit man sich nicht verlaufen kann grins

If you have further questions ...
11.10.04 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #47
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Die kommt natürlich rein.
Ich wollte nur warten, ob Gegenvorschläge zum Shoya kommen.
11.10.04 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #48
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Sieht so aus, als könnte ich kommen. grins

正義の味方
13.10.04 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #49
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Na, spitze! zunge

Das Shoya muß früher grauenvoll gewesen sein, aber nun mit dem neuen Pächter (habe auch Gutes drüber gehört) können wir die Location gerne so belassen.

Werde mich bemühen, die Uhrzeit (a bisserl früh für mich; man muß ja schließlich schuften ;-)) und vor allen Dingen den Termin einzuhalten.

Freu mich,
bis denne
AU
13.10.04 21:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #50
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Wegbeschreibung aus? Ich habe keine Ahnung, wie ich zur Shoya komme.

Am besten stellt einfach mal die Adresse rein.

If you have further questions ...
28.10.04 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München, 5. November 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.694 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83