Antwort schreiben 
Usertreffen in München, 5. November 2004
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #71
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Tja, dann wirds wohl Zeit, daß Berlin und Umgebung mal nachzieht, Karaoke haben wir immerhin auch! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
07.11.04 01:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #72
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Das sehe ich auch so. Man wird ja zugegebenermaßen ein wenig neidisch, wenn man euch so liest. Möglicherweise werde ich vor lauter Insiderwitzen eure gegenseitig geschriebenen Einträge in Zukunft kaum noch verstehen können...
Also, im Ernst: Ich will Photos sehen, und ich will auch sowas machen! Einige Berliner von euch kenne ich ja schon, aber irgendwann (= nach meinem Propädeutikum) müssen wir mal ein richtiges, großes Treffen machen, vielleicht über ein Wochenende und mit ein bißchen Programm. Es kann doch nicht angehen, daß ich die Einzige bin, die hier meinen Ersatzdiktator nocht nicht kennt! Räume könnte ich möglicherweise kostenlos organisieren...
Aber das ist noch lange hin, mindestens ein Jahr. Für jetzt reichen mir erst mal die Photos.
07.11.04 07:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #73
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: ...und Du haettest vor lauter Lachen nicht mal mehr den Bahnhof gefunden...
Den hätte Ma-kun ohne mich sicher sowie nicht mehr gefunden, strunz wie der war hoho . Dann war aber der letzte Zug schon weg und wir hatten noch einen schönen weiten Spaziergang bis zu meinem Hotel. Wie und ob Ma-kun dann jemals zu Hause angekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Seinen letzten Beitrag hier hat er anscheinend auf einer Parkbank verfasst... Und wo Cepro am Ende gelandet ist, wird sich wohl niemals ganz klären lassen.

Nach Berlin komme ich nur, wenn die Sushi dort genauso gut sind. zunge

Auf Karaoke und Entropie-Diskussionen könnte ich schon eher verzichten zunge , aber was hält man nicht alles aus, wenn die Leute nett und dem gleichen Wahnsinn (Japanisch-Lernen!) verfallen sind.

Ach ja, und ohne AU gehe ich auf kein Usertreffen mehr. Was wären wir für eine traurige Männer-Riege gewesen!

Jetzt fehlen wirklich nur noch die Bilder. Macht hinne Kinder! Nora will Fleisch sehen. An mir lag´s nicht. Und seid nicht zu eitel. Die lustigsten sind doch immer die, auf denen man etwas dämlich aussieht... hoho

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.04 21:01 von atomu.)
07.11.04 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #74
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Etwas peinlich ist gut!
Ich werde das Land, nein den Planeten verlassen müssen, wenn die Photos nur halb so schlimm sind wie ich befürchte. Hatte nicht irgendjemand von uns die Warnung ausgestoßen, daß dies langsam wie ein richtiges japanisches Geschäftsessen zu werden droht?
Ich muß allerdings sagen, daß ich mir über einige Teile des Abends nicht mehr so sicher bin. Zum Beispiel ob es jodelnde blaue Riesenschnecken in dem Lokal gab oder nicht. Außerdem schreibe ich meine Beiträge seid neuestem in Internetcafes. Ich weiß nicht genau wo. Die Straßenschilder kann ich nicht entziffern... Dann und wann sieht man Kamele...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.04 11:32 von Ma-kun.)
07.11.04 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #75
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: Ich muß allerdings sagen, daß ich mir über einige Teile des Abends nicht mehr so sicher bin. Zum Beispiel ob es jodelnde blaue Riesenschnecken in dem Lokal gab oder nicht. Außerdem schreibe ich meine Beiträge seid neuestem in Internetcafes. Ich weiß nicht genau wo. Die Straßenschilder kann ich nicht entziffern... Dann und wann sieht man Kamele...
Seid ihr sicher, daß der Fisch auf dem Sushi noch gut gewesen ist? Oder hat der Koch vielleicht Shiitake mit Magic Mushrooms verwechselt? hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
07.11.04 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #76
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat:Etwas Hatte nicht irgendjemand von uns die Warnung ausgestoßen, daß dies langsam wie ein richtiges japanisches Geschäftsessen zu werden droht?

- 6 Stunden in einer vorwiegend männlichen Runden Essen,
- mehrere Flaschen Sake vernichten,
- in einer peinlichen Karaoke Session enden
- mehrere Beteiligte fanden in dieser Nacht ihr Bett nicht mehr
- weil der letzte Zug die Stadt verlassen hatte
- und die Rechnung ......

Ich glaube eine bessere Einstimmung auf ein japanisches "mal mit den Kollegen weggehen" kann man nicht bekommen.

~物理学者が出来ない事はない~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.04 13:56 von MichaelR.)
07.11.04 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cepro


Beiträge: 15
Beitrag #77
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ja, der Abend war recht amüsant und das Essen war gut. Nachdem ich die s-bahn verpasst hatte musste ich mich dann allerdings auf einen 4 stündigen Marsch bis nach Gauting begeben. Ich weiß nicht mehr ob es der Sake oder der lange Marsch war, jedenfalls als ich irgendwann in Planegg ankahm dachte ich schon meine Beine wären bloß aus Gummi und ich meinte sie nicht mehr ganz unter Kontrolle zu haben. Glücklicherweiße schaffte ich es dann aber doch noch gegen 5 Uhr Morgens zu Hause anzukommen. Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass der lange Spaziergang dank des angenehm warmen Herbstwindes und einigen komischen Erlebnissenm, wie z.B. dem Erblicken eines Statdbusses der herumfuhr und bei dem Anblick von Jugendlichen hielt und ein "Kommt!" durch sein Lautsprecher ertönen ließ, durchaus den Abend nicht herabwertete. Am nächten Tag hatte ich dann selbstverständlich solche Schmerzen in den Beinen, dass ich es vorzog den großteil des Tages im Bett zu bleiben und Bücher zu lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.04 18:38 von Cepro.)
07.11.04 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #78
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: ...einen 4 stündigen Marsch...
Wahnsinn. Aber solange du keine Kamele siehst bin ich ja für's erste beruhigt, was deinen Verbleib betrifft. Ma-kun scheint es schlimmer erwischt zu haben... augenrollen kratz

正義の味方
07.11.04 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #79
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: Die ganz Übermütigen haben dann auf der Amüsiermeile im Kunstpark-Ost ihre letzten Energien (und Euronen) verschossen und ruhen teils wohl noch im Sauerstoffzelt
Ich bin am Samstag danach gar nicht erst aufgestanden zwinker . War wirklich ne Spitzenparty hoho . Ich weiß ja nicht, wem so alles der Schädel gebrummt hat, aber mir ging's am Tag danach prächtig. Mhmm, lecker Sake.. rot .

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
08.11.04 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #80
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: Ich werde das Land, nein den Planeten verlassen müssen, wenn die Photos nur halb so schlimm sind wie ich befürchte.

Stellt Euch einen auf allen Vieren kriechenden Ma-Kun vor, dessen Haupt eine Karaoke-Fibel schmückt und Ihr habt den Hauch einer Ahnung, wovon hier die Rede ist ... hoho
08.11.04 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München, 5. November 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.733 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83