Antwort schreiben 
Usertreffen in München, 5. November 2004
Verfasser Nachricht
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #81
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: Nachdem ich die s-bahn verpasst hatte musste ich mich dann allerdings auf einen 4 stündigen Marsch bis nach Gauting begeben. .

Aua. Sag das nächste mal Bescheid. Es waren Leute mit dem Auto da.

~物理学者が出来ない事はない~
08.11.04 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #82
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Und scheiße kalt muß es auch gewesen sein ... Du hast nämlich im Suff (vermutlich verspürtest Du deswegen einen angenehm warmen Herbstwind hoho ) Deinen Pulli im Lokal liegen lassen (wer hat den jetzt eigentlich mitgenommen ?!?).
08.11.04 22:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #83
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat:Stellt Euch einen auf allen Vieren kriechenden Ma-Kun vor, dessen Haupt eine Karaoke-Fibel schmückt
Ich glaube, ich muß AUs Beiträge zu zensieren beginnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.04 22:38 von Ma-kun.)
08.11.04 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #84
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Klingt fast so, als muesste ich es bereuen schon so frueh gegangen zu sein. Naja, der Teil den ich mitbekommen habe war auch nett (und lecker) - und der Kinofilm (The Incredibles) auch nicht zu verachten. Zusaetzlich wurde ich danach noch zu einem go-spiel verfuehrt, so dass ich auch erst um halb 5 ins Bett gekommen bin (und das trotz Japanisch-Intensivkurs um 10:00 am Samstag grins
09.11.04 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #85
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ja und einige Fotos sind sehr kompromitierend, was Ma-Kuns und mein Vehaeltnis angeht. Ich hab sie nicht zensiert. Vielleicht wird es ja Ma-Kun machen grins

If you have further questions ...
09.11.04 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #86
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Daran wird sich entscheiden, ob ihr in Berlin eingelassen werdet... hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
09.11.04 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #87
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Goki, fuer Eifersucht ist das hier der falsche Spielplatz. hoho

Aber ich versprechen Dir, dass ich mit Dir kochen werde zunge

If you have further questions ...
09.11.04 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cepro


Beiträge: 15
Beitrag #88
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat:Aua. Sag das nächste mal Bescheid. Es waren Leute mit dem Auto da.

Ach, dieser Umweg wär nun wirklich nicht nötig gewesen. Der Spaziergang war ja von eher erquickender Natur. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass meine Beine, dank meines relativ schnellen Ganges und möglicherweise auch meiner für solche Zwecke eher unpassenden Schuhe, schon nach etwa 3 Stunden ermüdet waren. Aber wenigstens weiss ich jetzt wie man zu Fuss zum Hauptbahn kommt hoho
09.11.04 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #89
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Wo sind eigentlich inzwischen die Bilder steckengeblieben?

正義の味方
11.11.04 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #90
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ich habe sie von AU bekommen und an Arufredo weitergesendet ...

If you have further questions ...
11.11.04 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München, 5. November 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.268 12.06.15 17:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.868 23.05.15 02:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.679 01.09.13 21:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.514 27.07.13 09:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.378 29.06.13 11:20
Letzter Beitrag: gsl83