Antwort schreiben 
Usertreffen in München, 5. November 2004
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #101
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ich freue mich wahnsinnig, endlich mal Photos von euch sehen zu können. Das war sehr interessant, vielen Dank für das bereitwillige Zurverfügungstellen (schönes Wort).
15.11.04 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #102
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Scheint ja tatsächlich ein Heidenspaß gewesen zu sein! hoho
Ist aber schon ein beruhigendes Gefühl zu wissen, daß man beim Karaoke in Berlin die Herren Maffay, Petri und Lindner sowie den "König von Mallorca" vergeblich sucht. Also könnte man das guten Gewissens in die Tagesordnung aufnehmen, was ich hiermit wärmstens empfehle und beantrage. Und einen tragbaren schwarzen Streifen über den Augen werd ich mir auch schon mal besorgen, ehe man mein Foto dann auch noch auf den aktuellen Fahndungslisten der örtlichen Kammerjäger veröffentlicht...

gokiburi, der sich immer zu benehmen weiß... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
15.11.04 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #103
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Na so gross (5 MB!!!) muss die Seite aber auch nicht sein. Tipp: Bilder auf der Seite kleiner machen (Grösse, nicht Breite x Höhe), d.h. Thumbnails. grins

Fragen zum Kontext: wo ist die Frau von atomu (Quoten-Japanerin ^^;;zwinker und wie hoch war der Alkoholspiegel als Maffai ausgepackt wurde? hoho

[Bild: astonished.gif]
Überraschte Koorineko, die bis heute dachte, dass es sich bei AU um einen männlichen Teilnehmer handelt. ^^;
15.11.04 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #104
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: wie hoch war der Alkoholspiegel als Maffai ausgepackt wurde?

Zu hoch, als das ich den Raum noch hätte zeitig verlassen können ... aber ich habe NICHT gesungen! zwinker *streik*

Zitat: Überraschte Koorineko, die bis heute dachte, dass es sich bei AU um einen männlichen Teilnehmer handelt. ^^;

cool hoho

PS: Dank an Ma-Kun für die schöne Page ... hast Dir viel Mühe gemacht!
15.11.04 21:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #105
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat:
Zitat: wie hoch war der Alkoholspiegel als Maffai ausgepackt wurde?

Zu hoch, als das ich den Raum noch hätte zeitig verlassen können ... aber ich habe NICHT gesungen! zwinker *streik*

Auf den Bildern sieht man dich aber gaaaaaaaanz deutlich singen ^^;;

Was ist eigentlich mit deinem Avantar los? Sehe nur ich diesen nicht??? kratz
15.11.04 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
doitsugo


Beiträge: 92
Beitrag #106
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat:Sehe nur ich diesen nicht???
Nein, dein Browser funktioniert.
Ich sehe AU's Avatar auch schon lange nicht mehr.
http://www.freehomepage.de gibt's scheinbar nicht mehr.

Avatare kann man hier kostenlos hochladen: http://imageshack.us
15.11.04 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #107
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Zitat: Auf den Bildern sieht man dich aber gaaaaaaaanz deutlich singen ^^;;

Aber nicht zum Maffay ... alles andere wäre gefaked zunge

Zitat:Ich sehe AU's Avatar auch schon lange nicht mehr.

Seit dem "grossen" Break-down hier ... und der ist ja noch nicht so lange her ... vielleicht hat es auch die freehompage erwischt. Merci also für den Link doitsugo; werde den Wechsel bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen.
15.11.04 23:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #108
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
So, endlich und leider viel zu spät komme ich auch mal wieder ins Netz und kann mir den Abend anhand der Bilder wieder lebhaft in Erinnerung rufen. War echt gemütlich. Vielen Dank Ma-kun, das hast du nett zusammengestellt und kommentiert. Ich hoffe, du bist inzwischen auch wieder zu Hause und siehst keine Kamele mehr am Fenster vorbeiziehen...

正義の味方
19.11.04 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München, 5. November 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.698 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83