Antwort schreiben 
Usertreffen in München/Mai 2005
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #11
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Oooch, schon wieder so ein langweiliges Treffen wie beim letzten Mal...

Am sechsten Mai hätte ich auch Zeit und würde mich freuen. Die im Shoya freuen sich vielleicht auch (wenn ich an die Zeche vom letzten Mal denke... hm, ich muß ein Gespräch mit meinem Bankmenschen führen).
21.03.05 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #12
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Zitat: Die im Shoya freuen sich vielleicht auch
Vielleicht. Vielleicht sollten wir aber diesmal vorher Bescheid sagen, dass wir evtl. bei Tagesanbruch erst rausgeschmissen werden. Dann kann man sich als von weit her Zu(g)gereister gleich das Nachtquartier sparen.... cool

正義の味方
21.03.05 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #13
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
hoi, jez hats geklappt =)

also ich bin trink fest zwinker

also wenn ich erwünscht bin freu ich mich schon drauf hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
21.03.05 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #14
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Hey Klasse!

Also ich freue mich über die grosse Resonanz und bin natürlich gerne bereit, das Treffen zu arrangieren.

Ich halte Euren Äusserungen nach einfach mal Freitag, den 6.5. fest. Als Räumlichkeit hätte ich den "Tatami-Raum" wieder im Auge ... bezüglich des Karaoke-Kellers bin ich mir aber nicht sicher, ob wir den diesmal nicht vorher schon buchen sollten. Letztes Mal hatten wir einfach Glück ... beim nächsten Mal könnte er belegt sein. Bitte teilt mir Eure Meinung mit ... Ma-Kun, weisst Du noch um die Kosten? Meinste wir kriegen den wieder für lau?

Das Motto lautet, je mehr kommen, umso besser und Nein, japanisch sprechen ist natürlich keine Pflicht, nur essen und trinken solltet Ihr können ;-)

Die Karaoke-Maschine hat teils ein wenig gesponnen, bzw. die Platten waren nicht immer astrein und liefen deshalb nich, aber was solls ... was an uns lag, werden wir beheben (habe mir da neulich ein paar Tricks erklären lassen) und ansonsten nehmen wir's wie's kommt. Hauptsache der Spass ist dabei.

In diesem Sinne
Auf Bald
AU

PS: Für die, die es nicht wissen: Der Bitfresser ist aus Nürnberg und ist auch wieder dabei, was bedeutet, dass wir die Nacht (mal wieder) durchfeiern ;-) Brauchst Dir also keinen Kopf um ein Quartier zu machen, Atomu ;-)
21.03.05 23:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #15
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Zitat:PS: Für die, die es nicht wissen: Der Bitfresser ist aus Nürnberg und ist auch wieder dabei, was bedeutet, dass wir die Nacht (mal wieder) durchfeiern ;-) Brauchst Dir also keinen Kopf um ein Quartier zu machen, Atomu ;-)

hoho hoho hoho hoho hoho hoho
Na wenn das mal keine herausfordernde Einladung ist grins

Wir sollten aber diesmal bedenken, dass der Karaokeraum auch Geld kostet. Zumal man beim Belegen nach der regulären Öffnungszeit auch noch zusätzlich was drauflegen muss. Ich hoffe Du kannst Dich daran erinnern, was der gute Mann zu uns sagte, bevor wir ihm endlich seinen gerechten Schlaf gegönnt haben.

Wir sollten diesmal einen Diskussionsplan mit Themenvorschlägen aufstellen. Ich hätte hier einige Vorschläge hoho
- Ist die Masse eines Körpers bei Lichtgeschwindigkeit wirklich unendlich groß?
- Kann Karaoke auch ohne AU Spass machen?
- Wo ist Secs Pullover?

Es wird empfohlen sich diesmal ein Deutsch-Japanisches Physikwörterbuch mitzunehmen. hoho

Viele Gruesse an alle, die das letzte Mal dabei waren?

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.05 04:36 von Bitfresser.)
22.03.05 03:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #16
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Meine Trinkfestigkeit ist zwar nur geringfügig besser als meine Japanischkenntnisse, aber ich würde mein Glück trotzdem am 06.05. versuchen.
Und auch noch Karaoke (hab ich noch nie gemacht...), Ihr lasst ja wohl wirklich nichts aus. Sollte ich schon vortrainieren? (Sake-Schnelltrinken, Sushi-Wettessen usw.)
22.03.05 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #17
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
@au Wo ist der "Tatami Raum"?^^

kenn mich zwar Gastro-Technisch in München excellent aus aber der ist mir fremd :>

@saufen & Essen

puuh...ich fang schonmal an zum Sparen hoho

Ich halt mich beim Karaoke zurück...Ich will euer Mitleid nicht haben traurig hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
22.03.05 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #18
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
hmmm..schade, wäre auch gerne gekommen, aber diesen Frühling habe ich zuviel Stress.

Vielleicht können die Schweizer ja nächstes mal auch eine gemeinsame Hin-und Rückreise planen? Das würde sicher einige Reiseunannehmlichkeiten aus dem Weg räumen.

Ansonsten, wenn es mal ein Treffen in Berlin gäbe, wäre der Sommer ideal, weil ich dann wahrscheinlich ohnehin dort sein werde grins

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass...und trinkt nicht zu viel zunge

Liebe Grüsse, shijin
22.03.05 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #19
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Zitat:@au Wo ist der "Tatami Raum"?^^

kenn mich zwar Gastro-Technisch in München excellent aus aber der ist mir fremd :>

Ich antworte mal im Namen von AU:
Der Tatamiraum ist ein Teil des Shoya. Er ist schön abgeschnitten und man hat ein nettes japanisches Flair. Zumal da wirklich eine Menge Leute reinpassen. Noch Fragen?

If you have further questions ...
22.03.05 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #20
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
ja...das WO vom Shoya würde mir sehr zusagen ;D

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
22.03.05 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München/Mai 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.254 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.743 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.671 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.505 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.367 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83