Antwort schreiben 
Vorstellung
Verfasser Nachricht
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #81
RE: Vorstellung
Kurz OT
Warum gibt es da so einen riesen Ausschlag bei 20?

mfg
07.09.13 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #82
RE: Vorstellung
Noch eins: in Hirosaki ist ein Frauenüberschuß auch im interessanten Alter signifikant. Die Stadt hat allerdings fast zweihunderttausend Einwohner, das verwässert (im Vergleich mit Kyotanabe) den demoskopischen Einfluß einer einzelnen Institution.
07.09.13 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #83
RE: Vorstellung
(07.09.13 21:54)Yano schrieb:  Noch eins: in Hirosaki ist ein Frauenüberschuß auch im interessanten Alter signifikant. Die Stadt hat allerdings fast zweihunderttausend Einwohner, das verwässert (im Vergleich mit Kyotanabe) den demoskopischen Einfluß einer einzelnen Institution.

Wobei sich hier die Frage aufdrängt, ob diese aus nicht-buddistischer Sicht furchterregenden roten Hakenkreuze so etwas wie das Wappen dieser liebenswerten Stadt bedeuten sollten.
08.09.13 07:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #84
RE: Vorstellung
Symbole sind nun einmal beschränkt. Es gibt auch irgendwo in Deutschland ein Wappen das Hakenkreuzähnlich ist. Fragt mich nicht wo, dass ist mir nur im Laufe meines Lebens mal begegnet. Das ist aber ein altes Wappen und hat nichts damit zu tun.
/spamende

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
08.09.13 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #85
RE: Vorstellung
Irgendwo im Kreise Paderborn sollte es so ein Wappen geben. Ist jedoch mittelalterlichen Ursprungs und eben nur haken-
kreuzähnlich.
08.09.13 09:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vorstellung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vorstellung: Kitsune09 kitsune-san 5 2.555 11.08.12 12:40
Letzter Beitrag: kitsune-san