Antwort schreiben 
Wörterbuch
Verfasser Nachricht
Meccs


Beiträge: 11
Beitrag #1
Wörterbuch
Hi,

gibts eigentlich ein gutes Deutsch-Japanisch / Japanisch-Deutsch Wörterbuch?
Ich hab keins gefunden.
Dieses für 100 Euro kann ich mir nicht leisten... ich brauche aber eins, da ich als Fremdsprache in meinem Studium Japanisch machen werde. kratz
Es gibt ein gutes Chinesisch-Deutsch / Deutsch-Chinesisch von Langenscheidt, sehr dick und umfangreich. Wieso bekommen die das nicht auch für Japanisch hin ?

P.S. Sorry, hab gerade gesehen dass es im Thread Lexika auch um Wörterbücher geht. augenrollen
Beitrag löschen geht irgendwie nicht traurig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.03 22:11 von Meccs.)
13.04.03 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Wörterbuch
Ich habe ein recht gutes von Shogakukan: Pokketo Progresshibu dokuwa-wadoku jiten, Taschenwörterbuch Deustch-Japanisch, Japanisch-Deutsch. Vor allem im D-J-Teil finden sich alle möglichen und unmöglichen Wörter (sowie Informationen über Politiker, Philosophen und Schriftsteller).

Vor zwei Jahren hat es 3000 Yen plus Steuer gekostet, Du kannst ja mal sehen, ob es in Deiner Nähe ein Buchgeschäft gibt, das japanische Bücher importiert.
14.04.03 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wörterbuch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Großes japanisch-deutsches Wörterbuch" des DIJ (erscheint erst 2010/11) atomu 121 61.891 01.03.23 21:40
Letzter Beitrag: DigiFox2
Online - Wörterbuch Mielaia 9 3.101 01.11.22 17:00
Letzter Beitrag: Haruto
Deutsch- Japanisch Wörterbuch Amimononohitsuji 31 9.415 28.04.22 02:36
Letzter Beitrag: Amimononohitsuji
dt.- jap. Wörterbuch für Muttersprachlerin aber ohne Kanji tamgunda 5 2.236 03.01.22 09:40
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Wörterbuch (Papierform!) cat 14 4.782 13.05.19 09:37
Letzter Beitrag: Phil.