Antwort schreiben 
WaT oder FSJ?
Verfasser Nachricht
AyanoKibo


Beiträge: 1
Beitrag #1
WaT oder FSJ?
こんいちわ! Oder Hallo Leute,

ich bin Ayano Kibo und neu hier in diesem Forum.
Wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, bin ich etwas unentschlossen... In 3 Monaten fliege ich zwar für 2 Wochen nach Japan doch das ist mir zu wenig. Jetzt meine Frage an euch!
Wäre ein Work and Travel sinnvoller, um Kontakte zu knüpfen und Kultur näher kennen zu lernen, oder doch ein FJS im Ausland. Habe mich mal grob Informiert.
Aber vielleicht hat ja jmd. von euch Erfahrung damit gesammelt grins

Würde mich sehr freuen auf eure Antworten!

Bis dahin und Danke!

Eure Ayano
14.09.15 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WaT oder FSJ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Auswandern ohne Studium oder festen Job? Nar 3 1.855 05.12.21 10:54
Letzter Beitrag: Firithfenion
Bus oder Zug?? Dream~ 1 1.562 17.12.19 06:14
Letzter Beitrag: tachibana
Daueraufenthalt oder Japanische Staatsbürgerschaft - was braucht man? Kokujou 125 33.459 21.10.18 19:09
Letzter Beitrag: Yano
Anschlussflug oder Hochgeschwindigkeitszug? Samoth 7 3.176 01.06.18 07:51
Letzter Beitrag: vdrummer
Schulpflichtige Kinder auf Japanische oder Internationale Schule? Sasa.S 23 8.742 06.06.17 10:50
Letzter Beitrag: Yano