Antwort schreiben 
Wann werden okigaeponcho getragen?
Verfasser Nachricht
客人
Gast

 
Beitrag #1
Wann werden okigaeponcho getragen?
Hallo,

meine Frage ist: Werden diese お着替えポンチョ üblicherweise auch in Umkleidekabinen, in welchen mehrere Personen anwesend sind, getragen?
Wäre schön, wenn jemand etwas darüber erzählen könnte.

Dass sie wohl am Meer gerne benutzt werden, wenn 海の家 geschlossen sind/keins in der Nähe ist, konnte ich durch die Suchmaschine von Google bereits herausfinden.
27.02.16 21:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: Wann werden okigaeponcho getragen?
So weit ich weiss, sind die zum grossen Teil auch dafuer, dass man nicht friert.
Meines wissens nach werden die wirklich mehr oder weniger nur am Meer benutzt. Hauptsaechlich von Surfern und Co.
Aber auch von z. B. Maedchen im Freibad.

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.16 00:40 von junti.)
28.02.16 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #3
RE: Wann werden okigaeponcho getragen?
Das hilft mir schonmal sehr. Danke junti.
28.02.16 01:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #4
RE: Wann werden okigaeponcho getragen?
Verflixt, hätt ich bloß nicht gegoogelt... jetzt will ich so'n Ding haben! O_O

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
28.02.16 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wann werden okigaeponcho getragen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lehrer in Japan werden Lingua 15 6.495 07.03.14 10:28
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Nach Japan auswandern? Japanischer Staatsbürger werden? Shunima 27 44.283 25.01.12 02:36
Letzter Beitrag: RinShimaoka
Wann anfangen mit Wohnung suchen? Kasu 3 3.916 21.02.11 15:31
Letzter Beitrag: Lana
KYOTO-wann? lieber im November oder im März? + suche günstige Unterkunft in Kyoto? jalitt 13 5.926 26.10.07 06:36
Letzter Beitrag: jalitt
Ich weiß noch nicht wann... aber bald flieg auch ich! ^^ Daremo 9 4.375 15.07.04 23:33
Letzter Beitrag: Daremo