Antwort schreiben 
Warum ist Japan so stark gegen Einwanderung?
Verfasser Nachricht
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #41
RE: Warum ist Japan so stark gegen Einwanderung?
(24.08.15 16:46)Ma-kun schrieb:  @Firthfinion: Ich habe Deinen Beitrag entfernt. Er hatte wieder mal gar nichts mit Japan zu tun.
Ich verstehe, dass das Thema einen emotionalen Kern bei Dir berührt. Das geht uns bei manchen Themen so, was aber auch dazu führt, dass wir nur mehr die Informationen wahrnehmen, die unserer Auffassung dessen, was allein wahr sein kann, entsprechen und dass wir diese mit Eifer weiterverbreiten. Es gibt ja Plattformen im Netz, in denen Du Dich darüber austauschen kannst. Hier, im Japanisch Netzwerk, wäre eine möglichst neutrale Diskussion über die Fakten zu Japan das Ziel.

Gerechterweise muss ich wohl auch Dich bitten, torquato, mehr beim Thema Japan zu bleiben grins


Okay, einverstanden. Mein Beitrag war hauptsächlich an Torquato gerichtet, der mir unterstellte ich würde an Verschwörungstheorien glauben. Ich wollte mit meinem Beitrag nur zeigen, das ich meine Ansichten auf Wunsch auch jederzeit gerne mit Links, Zitaten und Quellen belegen kann.

Truth sounds like hate to those who hate truth
24.08.15 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konsumentenbeschaffer
Gast

 
Beitrag #42
RE: Warum ist Japan so stark gegen Einwanderung?
(24.08.15 16:46)Ma-kun schrieb:  Hier, im Japanisch Netzwerk, wäre eine möglichst neutrale Diskussion über die Fakten zu Japan das Ziel.
Mein erster Beitrag (gestern) wurde gelöscht weil er wohl nicht neutral genug war - verständlich.
Dürfte ich bitte fragen, aus welchem Grund der zweite Beitrag (von heute) gelöscht wurde ?, der war doch vollkommen neutral und bezog sich ausschließlich auf Japan! ?
24.08.15 18:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 367
Beitrag #43
RE: Warum ist Japan so stark gegen Einwanderung?
In der Japan Times war kürzlich erst ein ausführlicher Artikel über billige ausländische Arbeitskräfte in der japanischen Automobilindustrie: http://www.japantimes.co.jp/news/2015/07...port-boom/
24.08.15 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #44
RE: Warum ist Japan so stark gegen Einwanderung?
(24.08.15 18:45)Konsumentenbeschaffer schrieb:  
(24.08.15 16:46)Ma-kun schrieb:  Hier, im Japanisch Netzwerk, wäre eine möglichst neutrale Diskussion über die Fakten zu Japan das Ziel.
Mein erster Beitrag (gestern) wurde gelöscht weil er wohl nicht neutral genug war - verständlich.
Dürfte ich bitte fragen, aus welchem Grund der zweite Beitrag (von heute) gelöscht wurde ?, der war doch vollkommen neutral und bezog sich ausschließlich auf Japan! ?

Weil du der gleiche wie "Atilla der Menschenfreund" vom 21.9.2014 bist, und du deinen Beitrag über einen virtuellen Server oder ähnliches tunnelst (oder Tor benutzt).

Das lässt folgende Schlüsse zu:

a) Du hast schon damals einen sehr unqualifizierten Beitrag geschrieben
b) Dir ist bewusst, dass du nur trollen willst/ausländerfeindliche Beiträge posten möchtest, aber dir das selber zu „gefährlich“ ist: Sonst würdest du nämlich eine normale IP vom ISP verwenden.
c) Oder du bist ein Zweitnick von einem bereits bekannten Benutzer.

Also entweder meldest du dich an, benutzt eine richtige IP von einem normalen Internetanbieter oder du hast Pech.

Und tu nicht so als ob der Beitrag neutral gewesen wäre, ich bin keine Maschine und kann auch zwischen den Zeilen lesen...

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.15 20:25 von Hellstorm.)
24.08.15 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konsumentenbeschaffer
Gast

 
Beitrag #45
Zensur
(24.08.15 20:19)Hellstorm schrieb:  ... dass du nur ... ausländerfeindliche Beiträge posten möchtest, ...
Danke, daß Du Dich gemeldet hast und versuchst mir auf gestellte Fragen Antworten zu geben. Was genau empfindest Du an meinen Beiträgen denn als ausländerfeindlich ? - daß AUCH ich, die antike Selbstbzeichnung der expansiven Türken, verwendet habe ? - da ist nun wirklich nichts dabei - habe auch ordnungsgemäß zwei von Türken(!) stammende Quellen zitiert (eine - hier aus dem Forum) bzw. verlinkt (andere - türk. Wikipedia).
24.08.15 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #46
RE: Warum ist Japan so stark gegen Einwanderung?
Du brauchst nicht so zu argumentieren, ich lasse mich nicht auf Haarspaltereien ein zwinker Ich bin Moderator, du nicht, damit hat sich das Thema erledigt.

Meld dich vernünftig an oder lass es bleiben.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
24.08.15 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warum ist Japan so stark gegen Einwanderung?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
佐藤天彦九段 verliert Partie aufgrund eines Verstoßes gegen Maskenregeln 梨ノ木 3 935 14.11.22 08:57
Letzter Beitrag: 梨ノ木