Antwort schreiben 
Was bedeuten diese Zeichen (Bild)
Verfasser Nachricht
jack_prince


Beiträge: 4
Beitrag #11
RE: Was bedeuten diese Zeichen (Bild)
ich hab das aufm rücken tattoowiert.
Und frein nach dem Prinzip misstraue allen, hab ich halt nochmla wissen wollen ob ich da nich irgendwelche schweinerein auf dem rücken hab!
01.02.05 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #12
RE: Was bedeuten diese Zeichen (Bild)
ach ja, da hab ich zu schnell uebersetzt,
war ja noch frueh am tag ^^,

@jack:
sicher bin ich nicht die einzigste hier, die sich fragt,
warum man sich erst etwas tatoewieren laesst,
und danach (erst) nach der Bedeutung fragt.
仕方がない。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.05 18:45 von yumyum.)
01.02.05 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jack_prince


Beiträge: 4
Beitrag #13
RE: Was bedeuten diese Zeichen (Bild)
Ich kannte dir Bedeutung schon, jedoch wisst ihr ja am besten das es unmengen an zeichen usw. gibt! Und da hab ich irgendwann nochmal nach den zeichen gesucht für ne website, und da hab ich unter der Bedeutung nie diese zeichen gefunden, von daher hab ich mir gedacht das ich doch nochmal nachfrage nich das ich damals doch beschissen wurde! zwinker

danke nochmal
03.02.05 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was bedeuten diese Zeichen (Bild)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung für "der" als schönes Zeichen Mike01 5 2.426 11.12.17 10:39
Letzter Beitrag: NL
Japanisch vom Bild übersetzen DO II 1 1.997 27.01.13 16:22
Letzter Beitrag: komarunda
japanische zeichen für wohnung Anonymer User 19 10.293 04.06.11 00:56
Letzter Beitrag: Natsuko Horinouchi
Zeichen für Leben, Glück, Hoffnung, Glaube und Liebe! Anonymer User 7 11.787 15.05.11 17:41
Letzter Beitrag: Shino
Text im Bild: かたな arthur21594 1 1.799 25.04.10 13:31
Letzter Beitrag: jigoku