Antwort schreiben 
Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?
Verfasser Nachricht
Nephilim


Beiträge: 101
Beitrag #1
Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.13 22:10 von Nephilim.)
13.04.13 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #2
RE: Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?
13.04.13 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #3
RE: Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
13.04.13 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #4
RE: Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?
(13.04.13 00:31)Nephilim schrieb:  Seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf, was dieser Typ mit den aufgestellten Haaren in der oberen linken Ecke für einen okkulten Spass getrieben hat?
Dazu wurde keine Stellung genommen und nun frage ich mich, ob entweder Hacker in diesem Forum tätig sind, oder ob diese Aktion von einem Admin kam.
Und wenn ich schon fragen darf, wer war die Person überhaupt? Sah stark nach einem Naruto Charakter aus, aber sicher war ich mir nicht.
Oder bin ich der einzige, welcher das sah? Ist es möglich, dass ich die einzige Person war, welche angegriffen wurde? Denn sonst niemand im Forum reagierte darauf und ich wartete noch ein paar Tage, bis ich mir sicher war, dass wohl niemand etwas darüber schreiben wird.

Ein Typ mit aufgestellten Haaren ist hier allerdings immer noch unterwegs, wenn mich mein Visus nicht täuscht
und an den erstgemeinten kann ich mich nur noch vage erinnern, aufgefallen war mir aber auch, dass
dessen Beiträge Narutosche Züge tragen.
13.04.13 07:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #5
RE: Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?
Das ist witzig! hoho
13.04.13 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #6
RE: Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?
Ja, der Songoku ist nun wieder weg. Bei der jetzigen Figur hatte ich anfangs übrigends gedacht das er einen Gartenschlauch in der Hand hält und Blumen sprengt. Jetzt tendiere ich eher dazu das er wohl Fischer ist und ein angedeutetes Netz aus dem Wasser zieht.

Truth sounds like hate to those who hate truth
13.04.13 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #7
RE: Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?
Ich gehe auch davon aus, das er ein Fischer ist und Worte aus dem Wasser zieht.
^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
13.04.13 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was zur Hölle praktizierte dieser Typ mit den aufgestellten Haaren im Forum?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ist dieser Begriff euch in Japan schon mal begegnet? Phil. 2 1.398 03.09.18 23:55
Letzter Beitrag: Phil.
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Katakana im Forum yamaneko 0 1.406 08.05.15 09:37
Letzter Beitrag: yamaneko
japanisches Forum such noch Teilnehmer pokerken 0 1.589 30.08.05 16:46
Letzter Beitrag: pokerken