Antwort schreiben 
Wegzehrung für Heisigianer (Die Kanji lernen und behalten, Heisig/Rauther)
Verfasser Nachricht
KlausG
Gast

 
Beitrag #1
Wegzehrung für Heisigianer (Die Kanji lernen und behalten, Heisig/Rauther)
Hallo liebe Japanisch-Netzwerker.

Ich möchte kurz mein neues (kostenloses) eBook Wegzehrung für Heisigianer vorstellen und um Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge bitten. Seinerzeit habe ich das auch für "Die Kana lernen und behalten" getan (siehe showthread.php?tid=4102) und bin mit einer fruchtvollen Diskussion belohnt worden.

Die "Wegzehrung" ist als Motivationshilfe und kleines Extra zu "Die Kanji lernen und behalten 1" gedacht – es geht also diesmal um Kanji, nicht um Kana. Für jede Lektion im Heisig/Rauther stellt die "Wegzehrung" eine parallele Lektion zur genußvollen Wiederholung bereit. Mehr soll an dieser Stelle nicht geschrieben werden. Vielleicht haben ja ein paar Heisigianer hier im Forum Spaß daran, sich das Ganze kurz mal anzuschauen.

Link zur "Wegzehrung für Heisigianer": http://www.kanji-lernen.de/html/_wegzehr...aner_.html

Das eBook wird freundlicherweise auf der Internetseite von Herrn Robert Rauther gehostet.

Mit herzlichem Gruß aus Tokio,
Klaus
07.08.08 17:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wegzehrung für Heisigianer (Die Kanji lernen und behalten, Heisig/Rauther)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Genki Bücher zum Japanisch lernen - Unterschiede zu den Editionen ? Chisaki 5 593 02.01.21 22:22
Letzter Beitrag: cat
Rezension zu Kanji und Kana Hellstorm 37 11.346 30.11.20 03:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji Pict-o-Graphix: in unserem Forum yamaneko 1 658 17.02.20 17:52
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji ABC von Andreas Foerster und Naoko Tamura Marc 33 15.585 23.04.19 18:07
Letzter Beitrag: yamaneko
Kana & Kanji-Übungsblätter gesucht Shino 10 8.559 10.09.18 09:36
Letzter Beitrag: Phil.