Antwort schreiben 
Wegzehrung für Heisigianer (Die Kanji lernen und behalten, Heisig/Rauther)
Verfasser Nachricht
KlausG
Gast

 
Beitrag #1
Wegzehrung für Heisigianer (Die Kanji lernen und behalten, Heisig/Rauther)
Hallo liebe Japanisch-Netzwerker.

Ich möchte kurz mein neues (kostenloses) eBook Wegzehrung für Heisigianer vorstellen und um Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge bitten. Seinerzeit habe ich das auch für "Die Kana lernen und behalten" getan (siehe showthread.php?tid=4102) und bin mit einer fruchtvollen Diskussion belohnt worden.

Die "Wegzehrung" ist als Motivationshilfe und kleines Extra zu "Die Kanji lernen und behalten 1" gedacht – es geht also diesmal um Kanji, nicht um Kana. Für jede Lektion im Heisig/Rauther stellt die "Wegzehrung" eine parallele Lektion zur genußvollen Wiederholung bereit. Mehr soll an dieser Stelle nicht geschrieben werden. Vielleicht haben ja ein paar Heisigianer hier im Forum Spaß daran, sich das Ganze kurz mal anzuschauen.

Link zur "Wegzehrung für Heisigianer": http://www.kanji-lernen.de/html/_wegzehr...aner_.html

Das eBook wird freundlicherweise auf der Internetseite von Herrn Robert Rauther gehostet.

Mit herzlichem Gruß aus Tokio,
Klaus
07.08.08 17:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wegzehrung für Heisigianer (Die Kanji lernen und behalten, Heisig/Rauther)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Software zum Japanisch lernen miku2024 18 1.822 21.11.23 19:54
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch lernen durch hören von Radio und Webradio Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 10 2.925 22.03.23 13:29
Letzter Beitrag: cat
Japanisch lernen durch sehen von TV und Web-TV Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 0 570 01.11.22 11:03
Letzter Beitrag: Jerry
Welches Buch zum Japanisch lernen kaufen? MarzipanPixel 15 3.145 06.10.22 11:50
Letzter Beitrag: harerod
Kanji Übungsbuch von Hadamitzky yamaneko 9 2.814 04.08.22 20:42
Letzter Beitrag: 梨ノ木