Antwort schreiben 
Weihnachten 2008
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #11
RE: Weihnachten 2008
nobunaga erstellt am 28.04.2005 15:35 ▲ Hallo
Ich brauche für den Religionsunterricht Auszüge aus der japanischen Übersetzung der Bibel. Zumindest das Buch Genesis. Kann mir jemand helfen? Bin bei Google auf nichts vernünftiges gestoßen.

showthread.php?tid=2713zunge hoho (da habe ich ein bessere Gedächtnis! - weil ich mich so gefreut habe über den Link. Ich habe die Kassetten dazu als Hörbücher)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.06 02:56 von yamaneko.)
24.12.06 02:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #12
RE: Weihnachten 2008
@Makun: "Forums-Diplomatie"??

Und Yamanekos Gedächtnis müsste man haben... und da gibts echt Leute, die behaupten, das Gedächtnis würde im Alter abnehmen... hätte ich sie ja gerne mal vor 10 Jahren oder so erlebt...

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
24.12.06 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #13
RE: Weihnachten 2008
Hallo^^

Von mir auch ein Merry Christmas an alle hier!

Feiert schön und lasst es euch gut gehen!

^_^

Sae

*fleißig studiert*
24.12.06 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #14
RE: Weihnachten 2008
Auch von mir Grüße aus den Mittellanden. Den kalten und dunklen Winter in den Beijing machen auch viele Gläschen Erguotou nicht erträglicher. Da möchte man am liebsten einen Abstecher nach Thailand machen.
24.12.06 20:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niji


Beiträge: 25
Beitrag #15
RE: Weihnachten 2008
Hallo,

wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. grins

Niji
24.12.06 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #16
RE: Weihnachten 2008
Von mir auch herzliche Wünsche für ein wunderbares Weihnachtsfest!
25.12.06 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #17
RE: Weihnachten 2008
Da ich kurz vor meinem Flug nach Japan stehe und dann für die nächsten Wochen wohl kaum Gelegenheit haben werde, ins Forum zu schauen, wünsche ich euch allen und dem Forum jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

[Bild: 1196425168_photo.jpg]
Zum Glück muss ich auch in diesem Jahr in Tokio nicht auf meinen geliebten Weihnachtsmarkt verzichten grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.08 05:54 von Shino.)
13.12.08 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #18
RE: Weihnachten 2008
Na denn, erst einmal gute Reise und dann schöne Weihnachten drüben! Erzähl mal hinterher, wie es war.

正義の味方
13.12.08 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #19
RE: Weihnachten 2008
皆さん、クリスマスおめでとうございます
13.12.08 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #20
RE: Weihnachten 2008
Nun ist es bald wieder soweit.
Alle erwarten sie die Weihnachten.
Ich wuensche euch allen ein schoenes Weihnachtsfest.

Mit Bildern wie diesen von Weihnachten in Japan.
http://www.google.lu/search?hl=de&q=...&meta=
Und aus Kanada.
http://www.scribd.com/doc/8174911/Noel-a-Quebec-

Und schoenen Liedern.
http://www.catholic.net/christmas_songs/...nnel_id=17

Hier hat einer sich die Muehe gemacht. Lieder und Texte zusammen zu stellen.
http://www.ylw.mmtr.or.jp/~johnkoji/hymn/xmas/

Frohe Weihnachten.
24.12.08 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Weihnachten 2008
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten Tina 23 9.060 25.12.12 18:24
Letzter Beitrag: Shibarite
User-Treffen in München 2008/09 Karu 4 2.704 18.12.08 16:54
Letzter Beitrag: Bitfresser
Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008 Lori 7 4.335 21.04.08 05:02
Letzter Beitrag: Lori
Netzwerktreffen in Peking März 2008 Nora 36 11.556 20.03.08 02:47
Letzter Beitrag: Nora