Antwort schreiben 
Welche Web-Browser sind in Japan gängig?
Verfasser Nachricht
Tako


Beiträge: 24
Beitrag #1
Welche Web-Browser sind in Japan gängig?
Hallo allerseits,

ich erstelle für meine Diplomarbeit gerade einen Online-Fragebogen, der auch in Japan kursieren soll. Da ich mit der Darstellung einiger Elemente mit Netscape Probleme hatte, würde mich mal interessieren, welche Internet-Browser in Japan denn so am gängigsten sind?

Es grüßt Euch
Tako
18.01.04 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #2
RE: Welche Web-Browser sind in Japan gängig?
Ich kann eigentlich nur vermuten, dass es auch wie sont der Internet Explorer von Windows ist. Aber bestimmt gibt es noch verschiedene andere, die auch genutzt werden. Aber von dennen hab ich keine Ahnung. kratz

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
18.01.04 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MixMax


Beiträge: 13
Beitrag #3
RE: Welche Web-Browser sind in Japan gängig?
Also Opera7 gibts auch in Japanisch, kann alle gängigen Zeichensätze (auch Shift-JS was auf japanischen seiten Gängig ist oder UTF8 wenn mal alles gemixt wird, also Kana, umlaute, Kyrillisch...)

Opera auf Japanisch: (28kB)
http://www.mixmax.mine.nu/forenlinks/japannetzp1.jpg

wenn du deutsche umlaute verwendest und das ganze auf japanischen computern angezeigt werden soll, ist die Angabe des Zeichensatzes wichtig, dann kannst du es auf fast allen Browsern anschauen, wenn es auf dem gleiche in Deutsch auch geht.
22.01.04 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Welche Web-Browser sind in Japan gängig?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mein Browser verschluckt einzelne Kanji. Nagini 4 3.362 02.02.07 01:37
Letzter Beitrag: Boku
Welche Programme sinnvoll für Pocket PC tcakira 4 2.398 07.10.06 15:22
Letzter Beitrag: Pinkys.Brain
Ohne Installation korrekte Schriftzeichen im Browser Ryu 11 4.922 25.09.06 01:17
Letzter Beitrag: frostschutz
Schrift im Browser Thalamus 3 2.352 15.02.06 16:53
Letzter Beitrag: shakkuri