Antwort schreiben 
Wer kann das übersetzen?
Verfasser Nachricht
marnic
Gast

 
Beitrag #1
Wer kann das übersetzen?
Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich habe ein paar Zeichen die ich leider nicht hier einfügen kann, will aber wissen was diese bedeuten, bitte um hilfe...
danke[/code][/quote]

ich kann die Zeichen leider nicht hier einfügen, wer kann mir helfen, finde nichts im netz....
04.05.13 15:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Wer kann das übersetzen?
Naja, wie sollen wir dir denn bitte helfen, wenn du die Zeichen nicht einfügen kannst?..
04.05.13 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marnic
Gast

 
Beitrag #3
RE: Wer kann das übersetzen?
Na vllt hat jemand einen Tip, weis nicht wie ich sonst machen soll.... im Netz ist leider nichts zu finden....
04.05.13 16:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.388
Beitrag #4
RE: Wer kann das übersetzen?
(04.05.13 16:05)marnic schrieb:  Na vllt hat jemand einen Tip, weis nicht wie ich sonst machen soll.... im Netz ist leider nichts zu finden....

Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

1) Handschrifterkennung, z.B. hier: http://kanji.sljfaq.org/

2) Radikal- bzw. Graphemtabelle, z.B. hier: http://jisho.org/kanji/radicals/

Bei der ersten Methode kommt es auf die richtige Strichreihenfolge an. Grob gesagt gilt: von links nach rechts; von oben nach unten.
Bei der zweiten Methode gibt es eine Tabelle mit Bestandteilen der Zeichen und du musst die auswählen, die im Zeichen vorkommen.

Ich denke mal, die erste Methode sollte einfacher sein, wenn man keine Vorkenntnisse hat.

Viel Erfolg.

EDIT:
Beide Möglichkeiten resultieren in digitalen Zeichen. Wenn du diese dann hier reinstellst, können wir dir beim Übersetzen helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.13 16:44 von vdrummer.)
04.05.13 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #5
RE: Wer kann das übersetzen?
Foto machen?
04.05.13 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marnic


Beiträge: 4
Beitrag #6
RE: Wer kann das übersetzen?
Danke habs probiert aber kommt nichts dabei raus... die ersten beiden Zeichen bedeuten ewige verbundenheit, mir fehlt nur das dritte, das ist wie T oben links einen kleinen haken und rechts unten auch, dazu kommen zwei querstriche die an der senkrechten durch gehen... hoffe es bringt etwas meine erklärung... danke für alles
04.05.13 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #7
RE: Wer kann das übersetzen?
乍 das?

Kannst du echt kein Foto machen?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
04.05.13 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marnic


Beiträge: 4
Beitrag #8
RE: Wer kann das übersetzen?
Nein das ist es nicht, Foto kann ich leider nicht machen, sch....versuch es nochmal, ist wie ein T das man in Grundschule lernt, unten rechts ein Haken, oben ein Dach darüber mit einem Haken rechts nach unten und auf der geraden zwei querstriche.... würde so gerne wissen was es bedeutet.... danke
04.05.13 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #9
RE: Wer kann das übersetzen?
Mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen.
Bitte zeichne es doch per Paint ab und lade es bei imageshack.us oder einem anderen Filehoster hoch.
04.05.13 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marnic


Beiträge: 4
Beitrag #10
RE: Wer kann das übersetzen?
Hi ich hoffe das es geklappt hat: http://www.file-upload.net/download-7554...1.pdf.html
Danke
05.05.13 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kann das übersetzen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzer der Google und DeepL kann VoilaViola 1 1.254 12.11.21 16:10
Letzter Beitrag: Yano
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.601 15.08.21 11:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzen Lubu 1 1.817 01.07.20 19:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 9.884 06.06.20 01:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.169 20.05.20 01:58
Letzter Beitrag: yamaneko