Antwort schreiben 
Wer kennt "Kanji de Manga"?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Wer kennt "Kanji de Manga"?
Hallo!

Ich fange gerade erst an, Japanisch zu lernen und bräuchte einen Tip von den Profis, die schon länger dabei sind...!

Kennt jemand das Buch "Kanji de Manga" von Glenn Kardy und Chihiro Hattori? Taugt das was? Die Bewertungen bei Amazon.com sind ganz gut.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Jules
20.02.06 00:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: Wer kennt "Kanji de Manga"?
Naja, 80 Kanji pro Buch ist nicht gerade viel. Aber sieht so aus, als könnten die Bücher ganz nett sein. Kennen tue ich sie nicht.
20.02.06 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #3
RE: Wer kennt "Kanji de Manga"?
Hab mir die Bücher einfach mal bestellt. Aber die Reihe soll ja noch fortgesetzt werden. Also abwarten ^^

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
20.02.06 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #4
RE: Wer kennt "Kanji de Manga"?
So, habe die Bücher nun ^^
Sind nicht schlecht gemacht. Somacht Kanjis lernen wenigstens wieder Spaß. Zu jedem Kanji gibt es ein Mangabeispiel.

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.02.06 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kennt "Kanji de Manga"?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji Übungsbuch von Hadamitzky yamaneko 9 2.816 04.08.22 20:42
Letzter Beitrag: 梨ノ木
dt.- jap. Wörterbuch für Muttersprachlerin aber ohne Kanji tamgunda 5 2.266 03.01.22 10:40
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Kanji lernen und wann ist die beste Zeit dafür MisakiSaeko 15 5.085 03.12.21 11:47
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Rezension zu Kanji und Kana Hellstorm 37 18.843 30.11.20 03:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji Pict-o-Graphix: in unserem Forum yamaneko 1 1.627 17.02.20 17:52
Letzter Beitrag: yamaneko