Antwort schreiben 
Wer kennt Lava Software?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Wer kennt Lava Software?
http://www.lavasoftware.com/

"For students who want to build their vocabulary and character reading ability, Japanese WordMage has a superb exercise system which may be without equal in Japanese language education."
22.03.04 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Wer kennt Lava Software?
Ich kenne Lava Software. Und weiter? Gibt es dazu noch eine Frage oder soll ich mir eine Frage ausdenken die Du evt. haben könntest??? kratz
22.03.04 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Wer kennt Lava Software?
Oh.. das machst du schon sehr gut, aber gib' dir noch einen kleinen Ruck.. was könnte ich gemeint haben..?! Vielleicht, ob es etwas taugt? augenrollen
22.03.04 13:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #4
RE: Wer kennt Lava Software?
Frage: hat jemand Erfahrung mit "Japanese WordMage" von der Firma Lavasoftware http://www.lavasoftware.com/ ?
Beschreibung auf der Seite: "For students who want to build their vocabulary and character reading ability, Japanese WordMage has a superb exercise system which may be without equal in Japanese language education."
---------
Antwort: gemäß der Seite hat die Software 5 Kühe (Maximum) von Tucows bekommen, muß also objektiv gut sein, subjektiv findet jeder etwas anderes gut, also wäre mein Urteil irrelevant.
Warum lädst du dir nicht die DEMO-Version und probierst es einfach? zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.04 13:48 von Koorineko.)
22.03.04 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kennt Lava Software?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OCR Software um JP allgemein & Kanji speziell von Bildern ein zu lesen gesucht Jerry 2 830 25.05.23 19:32
Letzter Beitrag: himiko
Anki, Brainyoo oder doch eine ganz andere Software? Pytroxis 2 3.078 13.08.18 05:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch-Software (Apps) für das iPhone gakusei 92 64.895 26.12.17 17:39
Letzter Beitrag: Sethalak
Wer kennt eine gute "Vokabel lern App" ? John Carerra 26 9.814 21.05.15 17:45
Letzter Beitrag: John Carerra
Software um Sprache nachzubearbeiten ? tc1970 2 2.755 30.12.11 14:19
Letzter Beitrag: Mayavulkan