Antwort schreiben 
Wer kennt das alte Busy People II ?
Verfasser Nachricht
MToth


Beiträge: 133
Beitrag #1
Wer kennt das alte Busy People II ?
Ich habe die Tage auf Amazon gesehen, daß es für Band II und III jetzt auch workbooks gibt, für den alten Band II leider nicht.

Der alte Band zwei war früher deutlich dicker, ich nehme an, daß sie daraus für die Neuauflage Band II und III gemacht haben -- kann das jemand bestätigen? Ich habe nämlich noch den alten, dicken Band II und würde mir gerne die worksbooks kaufen, aber natürlich nur, wenn die workbooks zu den neuen Bänden inhaltlich auch noch zu meinem alten Buch passen. Normalerweise würde ich mir die Lehrbücher einfach neu holen, aber da ich zum alten Band die Tapes habe, möchte ich das eigentlich nur ungern tun müssen.
19.03.04 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kennt das alte Busy People II ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanese for Busy People SunSet84 38 17.436 13.07.17 22:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Titel unbekannt: kennt jemand dieses deutschsprachige JP-Lehrbuch? Mikasa 8 4.331 20.03.15 21:17
Letzter Beitrag: Mikasa
Kennt jemand das "Apollon"-Lexikon? Shino 0 2.037 09.01.11 03:30
Letzter Beitrag: Shino
Wer kennt "Kanji de Manga"? Anonymer User 3 2.713 28.02.06 16:51
Letzter Beitrag: nobunaga
Kennt jemand "Igelfisch macht kugelrund, Japanische Grammatik " ? tobisan 19 9.044 10.12.05 01:55
Letzter Beitrag: kariruga