Antwort schreiben 
Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai
Soweit ich weiß liegt die Quelle in der Mitte eines Flusses ... da könnte es natürlich etwas kühler sein, aber die Natur rundherum ist doch einfach herrlich. Wer natürlich auf diese künstlichen Dinger steht ... da läßt sich bestimmt leicht was finden.

Kannst ja zudem auch hier noch ein wenig stöbern:

http://japaneseguesthouses.com/hotspring.htm
03.11.04 13:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #12
RE: Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai
Also AU, Dein Link ist spitze. Den speichere ich ebenfalls mal ab. Feine Sache ... grins

If you have further questions ...
03.11.04 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #13
RE: Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai
Hier ist eine Seite mit Tourismus Information zum Kansai Gebiet.
Es werden aus viele Onsen vorgestellt.

http://www.kansai.gr.jp/travel/index_e.htm
04.11.04 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #14
RE: Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai
Suchfunktion ist was Feines zwinker

Erstmal danke für die tollen Links, die haben mir auch schon sehr weitergeholfen !

Trotzdem möcht ich mal fragen, ob mir jemand ein Onsen in Kyoto oder näheren Umgebung empfehlen kann, das auch EINIGERMAßEN gut zu erreichen ist ! (zum ersten Mal in Japan, kein Auto und keinen Plan wie ich mich über die restlichen Verkehrsmittel vernünftig informieren kann kratz )
Preislich sollte es nicht 150€ pro Nacht überschreiten (wir bleiben da eh nur 1 Nacht)

Danke schon mal im Voraus grins
15.02.07 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #15
RE: Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai
teuer: http://www.ryokan.or.jp/kinki/eng/


suma onsen war ganz nett, kleiner Ort direkt am Meer, westlich von Osaka

Kawayu - im Fluss gibt es manche Stellen, die recht warm sind, man kann überall im Kies buddeln, Mulden machen und sich hineinlegen, aber es gibt auch ein gemauertes Becken, in dem das Wasser angenehm warm ist - ist schon toll, so unter dem Sternenhimmel zu liegen
24.02.07 00:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kansai College of Business and Language Ive Urbanana 0 1.211 06.03.15 19:17
Letzter Beitrag: Ive Urbanana
Kansai Thru Pass - Erfahrungen? keksrest 7 3.962 28.08.14 12:52
Letzter Beitrag: Rafaeru-san
Modelabel - Wer kennt dieses? TakeuchiSayoko 0 1.281 07.05.10 18:07
Letzter Beitrag: TakeuchiSayoko
Gute Bar für Formel 1 in Tokio? co 6 13.068 22.09.07 13:21
Letzter Beitrag: co
Gute J-Restaurants in Berlin gesucht Thalamus 0 1.583 06.02.07 15:17
Letzter Beitrag: Thalamus