Antwort schreiben 
Wer möchte über Japanthemen schreiben...?
Verfasser Nachricht
shoji


Beiträge: 2
Beitrag #1
Wer möchte über Japanthemen schreiben...?
Ich suche jemand der zu traditionell japanischen Themen, Kultur und Geschichte, Lifestyle, Aktuelles oder anderen Themen Beiträge schreiben möchte. Idealerweise mit ein paar Bildern von flickr oder anderen lizenzfreien Fotos.
Wer Interesse hat bitte einfache eine kurze PM.
16.08.11 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aenea


Beiträge: 127
Beitrag #2
RE: Wer möchte über Japanthemen schreiben...?
Das sind recht magere Auskünfte. grins Ich hab keine Zeit, dazu was zu schreiben, aber trozdem gibt es so ein paar Fragen, die ich zumindest geklärt haben wollen würde, wenn ich dazu was schreiben würde:
Wofür brauchst du die Sachen? Wie ausführlich sollen die Artikel sein? Gibt es irgendwas als Gegenleistung? Wo wird es Veröffentlicht? Wie ausführlich sollen die Quellenangaben sein, brauchst du überhaupt welche? Und so weiter.
Du willst ja was von den Leuten, also mache es ihnen einfach dir zu helfen. grins
16.08.11 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer möchte über Japanthemen schreiben...?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie akkurat ist dieses Video über die japanische Geschichte? history of japan 1 2.921 24.06.17 17:01
Letzter Beitrag: Michael854
Ihr habt fragen über die japanische Küche? Ryu-kochtDE 6 7.406 20.01.17 22:58
Letzter Beitrag: Idonotlive
Clans und Fürsten regierend über japans Provinzen? SamuraiHoney 13 5.937 04.09.15 06:48
Letzter Beitrag: moustique
Suche Buchtipp etc. über Aktuelle Kultur Jabadu 4 4.673 01.09.15 13:09
Letzter Beitrag: cat
Unko, unchi oder wie man auch über fehlende Tabus stolpern kann Nora 10 5.691 14.10.13 14:12
Letzter Beitrag: oojika