Antwort schreiben 
Wie akkurat ist dieses Video über die japanische Geschichte?
Verfasser Nachricht
history of japan
Gast

 
Beitrag #1
Wie akkurat ist dieses Video über die japanische Geschichte?
Hallo,

in den Weiten des Internets habe ich ein sehr beliebtes Youtube-Video gefunden, in welchem die Geschichte Japans erklärt wird.
Natürlich ist das Ganze eher lustig als ernst gemeint, aber sind die ungefähren geschichtlichen Abläufe so in etwa stimmig?
Vielleicht kennen es hier ja schon einige hoho



24.02.17 22:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael854
Gast

 
Beitrag #2
RE: Wie akkurat ist dieses Video über die japanische Geschichte?
Es ist akkkurat. Ich kann keine Fehler entdecken. Der Autor hat sich zudem grosse Mühe gegeben die Schlüsselereignisse der japanischen Geschichte herauszustellen.

(24.02.17 22:24)history of japan schrieb:  Hallo,

in den Weiten des Internets habe ich ein sehr beliebtes Youtube-Video gefunden, in welchem die Geschichte Japans erklärt wird.
Natürlich ist das Ganze eher lustig als ernst gemeint, aber sind die ungefähren geschichtlichen Abläufe so in etwa stimmig?
Vielleicht kennen es hier ja schon einige hoho



24.06.17 17:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie akkurat ist dieses Video über die japanische Geschichte?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Geschichte hakiyoi 26 11.221 19.02.23 20:29
Letzter Beitrag: jjjap
japanische Benimmregeln Anonymer User 49 25.212 20.09.21 17:45
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsch-Japanische Community: Alice Sara Ott Yano 6 2.832 17.09.21 16:45
Letzter Beitrag: Robato
Japanische Kunst Daisuke Arai 1 1.146 07.05.21 16:46
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Die japanische Ästhetik - "mono no aware" LIZ 4 3.053 26.04.21 17:33
Letzter Beitrag: nokoribetsu