Antwort schreiben 
Wie alt seid ihr ?
Verfasser Nachricht
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #261
RE: Wie alt seid ihr ?
(07.12.07 10:18)Sukkubus schrieb:27.. oh je.. bald kommt schon die große 3 *grusel*

Macht nichts. Ich habe vor dem Klick auf diesen Thread auf 14 getippt. grins
07.12.07 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sukkubus


Beiträge: 9
Beitrag #262
RE: Wie alt seid ihr ?
mhm, dann hätten wir die Quersumme von 20 1/2.

Joa, passt zwinker

Endless rain, fall on my heart kokoro no kizu ni
Let me forget all of the hate, all of the sadness
07.12.07 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shouboushi


Beiträge: 27
Beitrag #263
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich bin 19 Jahre alt.
13.12.07 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuka


Beiträge: 4
Beitrag #264
RE: Wie alt seid ihr ?
Derzeit 17.

Aber das ändert sich jedes Jahr hoho
13.12.07 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jaku


Beiträge: 110
Beitrag #265
RE: Wie alt seid ihr ?
Mit 15 der zweitjüngste, soweit ich seh hoho

(Irgendwie hört sich der Satz komisch an, ich weiß aber net wirklich ob da irgendwas falsch ist... kratz )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.08 20:05 von Jaku.)
08.01.08 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zoppo


Beiträge: 3
Beitrag #266
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich bin 17 Jahre alt. grins
31.01.08 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #267
RE: Wie alt seid ihr ?
ich habe gegoogelt: Geburtstag und habe das gefunden:
Hier in Japan nimmt man Geburtstage nicht so wichtig, aber um meinetwillen haben sie doch ein ordentliches Gelage veranstaltet. Angenehm, dass hier nicht ...
20718.rapidforum.com/topic=102683607425&startid=6 - 48k - Im Cache - Ähnliche Seiten

na da schreib ich gleich hier weiter, ohne zu lesen, was bisher geschrieben wurde:

山猫 wünscht sich kein Gelage, weder in Wien noch in Japan, aber einen
Smiley, der zu ihr paßt: Vorschläge??
Kleine Hilfe: Seniorin und Sumoexpertin
hoho zunge rot rot

Geburtstag gelöscht "Datenschutz" Smiley mit Fragezeichen und grinsendes Gesicht dazudenken

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.09 10:13 von yamaneko.)
07.01.09 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #268
RE: Wie alt seid ihr ?
[Bild: Dohyo.gif]

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.09 09:34 von shakkuri.)
07.01.09 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #269
RE: Wie alt seid ihr ?
お・も・し・ろ・い!
Das gefällt mir!

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
山猫様、御誕生日おめでとうございます。
zwinker

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.09 02:22 von sora-no-iro.)
08.01.09 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #270
RE: Wie alt seid ihr ?
Liebe yamaneko,

ein Gelage kann ich hier nicht veranstalten, aber ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Nora
08.01.09 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie alt seid ihr ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen? Anarchy 32 19.600 08.03.17 18:59
Letzter Beitrag: MoldGold