Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
Wie habt ihr hierher gefunden?
Dies ist mal ein ganz eigennütziger Eintrag. Ich habe ja, als ich diese Seite konzipiert habe, auf verschiedene Weise versucht, sie bekannt zu machen. Nun würde mich natürlich interessieren, welche davon am nützlichsten war. Wie seid ihr zu dieser Seite gekommen? Alles würde mich interessieren, auch Weiterempfehlungen etc.
14.03.03 00:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Mich hat Kane Tensen reingeschleppt.
War so glaube ich eine gute Idee.
Wir beide stehen schon einige Jahre in Verbindung.
14.03.03 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
prolator


Beiträge: 12
Beitrag #3
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hallo!

Mich hat eine Internet-Suche mit Google hier verschlagen. Ich habe wohl nach irgendwelchen Büchern gesucht und bin auf der Rezensionsseite eines Buches bei den Ergebnissen gelandet. Habe mir dann auch noch den Rest der Seite angesehen und schließlich auch das Forum gefunden.

CU
Ralf
14.03.03 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Am Schwarzen Brett des Japanzentrums hing eines Tages plötzlich ein Flyer mit dem Ausschnitt aus dem prächtigen Holzschnitt aus der Serie "Ansichten des Fuji". Näher tretend wurde ich der Internetadresse http://www.japanisch-netzwerk.de gewahr.

Oh, verderbliche Neugier! Hätte ich gewußt, wohin mich diese Reise im Netz verschlagen, welche Bindungen ich eingehen, welch merkwürdigen und unverwechselbaren Gestalten ich dort begegnen würde (und wie meine Telefonrechnung aussehen würde), nie hätte ich sie angetreten. Oder, nein! Eigentlich schon, auf jeden Fall! cool zwinker cool
14.03.03 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #5
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Marktforschung- das A und B!!
Also liebe Nora.
Mich hat ebenfalls die Suchmaschine "google" hierher verschlagen.
Ich weiß aber nicht mehr recht, nach was ich gesucht habe.
Ich bin aber froh, den link angeklickt zu haben.
Natürlich wollte ich die Seite meinem Freund Fach-san nicht vorenthalten.
Da wir nunmehr schon 2 Jahre mehr oder weniger rege Konversation betreiben, dachte ich, auch sein Wissen und vorallem seine Art Dinge zu erklären seien dem Forum von Nutzen!!!Ich habe ihn am Schopf gepackt und eben hier her gezerrt!! zwinker

Also - weiter so!!
hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.03 19:29 von kane tensen.)
14.03.03 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #6
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Auch bei mir wars der Google und auch ich weiß nicht mehr was ich gesucht habe. Ich habe zuerst fast 1 Monat passiv hier mitgelesen, bis mich die freundliche Art der Mitglieder dazu bewegt haben mich hier auch aktiv zu beteiligen.
lg. Christa
14.03.03 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bungie


Beiträge: 9
Beitrag #7
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
ich habs mit Copernic gefunden, einfach "Japanisch" eingegeben und dann die seite gefunden...ich würde ja mehr schreiben aber ich kenne es erst seit 3 tagen und kann nicht mal "Hallo, ich heisse..." auf japanisch sagen hoho
15.03.03 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #8
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich denke wenn du noch ein stück hier dabei bist, kriegen wir auch das alle gemeinsam hin ,oder???? zwinker
15.03.03 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #9
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hier mal noch ein link mit lektionen!!
da lernt man sowas , wie z.B. sich vorstellen!!
http://www.asahi-net.or.jp/~IF2N-SZK/j1.html
Die 1 vor".html " kann ausgetauscht werden bis 15
Ok
viel erfolg
Sorry, daß ich mich schonwieder nicht ans Thema gehalten habe . ups
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.03 17:02 von kane tensen.)
15.03.03 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #10
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich bin ebenfalls durch eine Buchrezension (Japanisch im Sauseschritt), die der Google ausgespuckt, hat hierher gefunden. Muss schon sagen, ein Glückstreffer!
15.03.03 22:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.279 31.10.21 23:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.156 12.07.15 16:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.738 14.10.03 23:51
Letzter Beitrag: JapanIry